Chip.de ModdingWettbewerb

Alphakanal

Semiprofi
Link zum Wettbewerb

Deutschland sucht den Modding-Star: Wählen Sie Ihren Favoriten!

In der Heftausgabe CHIP 04/03 hatten wir dazu aufgerufen, uns die coolsten aufgestylten PCs mit individuellem Touch zuzusenden. Unter zahlreichen Einsendungen haben wir für Sie die 50 Besten herausgesucht.

Sie haben jetzt die Wahl: Stimmen Sie für Ihren Favoriten und gewinnen Sie ein Heimkino-Soundpaket von MS-Tech.

Mein Favorit nach den ersten Seiten ^^ ( ok vielleicht auch weil es meine Marke ist ) :

10476142_67403eb17b.jpg

Sind schon einige gute dabei :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also paar ganz nette aber (bis jetzt) nichts wirklich spannendes...

aber was soll das:
10476143_67403eb17b.jpg
wo ist da der mod, oder bin ich nur blind?

edit: also paar gute sachen sind schon dabei, aber sowas wie den AMD Big Block vom letztes gibt es nichts...wobei ich die Mülltonne sehr geil fand, oder den Benzinkanister...nur manche hatten garnicht...Rechner mit Wakü und 08/15 Window...wirklich Casemod ist das IMHO nicht (aber ich will nix sagen, hab selber gar keinen Mod)

Zuletzt bearbeitet:
So einen billigen Bierkastenscheiß kann ja jeder ! Nen schoener Alu Tower macht da ja einiges mehr her !

nen alutower kauft man, den bierkasten musste umbauen und planen!!!
was mehr hermacht ist ne andere sache, aber ich denke, dass eher son alutower jeder kann!!!!!

Das Bier wird ja piss warm ... bääää :d

Ich geh mal schaun wat für Cases zu sehen sind :)

Das zweite hier is auf jeden Standart ... einfach 0815 ... das Window wahrscheinlich noch gekauft :(

Das Bier kann man doch mit der Waka kühler oder mitn na Prometia...dann is es schön lühl....(-40°C :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh