chip+graka wakü-welche??

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

ich brauche folgende sachen:

1x ne wakü für ne 7600gt ( hat gleiche bohrlöcher wie ne 6600gt)
1x chipsatzkühler für mein asrück sli 939 ( sollte standard chipsatz maße haben)

welche kühler könnt ih rmir empfehlen?

sie sollen

a) 8/6 p&c haben
b) möglichst günstig sein- aussehen oder temp rekorde sind mir egal

ahja..wer einen solchen kühler loswerden will kann sich gerne bei mir melden, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von plug&cool würde ich abraten.
zum einen musst du PUR-schlauch verwenden, der etwas "sperrig" ist, zum anderen ist für mich die Sicherheit nicht wirklich gegeben (auch wenn es andere gibt, die das nicht so sehen)

desweiteren solltest du zumindest einen preislichen rahmen vorgeben und dich schonmal etwas über die Sticky Threads informieren.

und deine CPU willst du nicht kühlen?

ich habe bereits eine bestehende wakü - und ich finde p&c toll!

cpu kühler + radis laufen bereits..siehe sig!

mit billig meine ich eben billiger als ein chip+graka kühler bei alphacool oder so...

muss also keine besondere marke oder so sein...

preislich gesagt:

pro kühler zwischen 10 und 15 € .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh