CHIP - Kaufberatung oder wie man es nicht machen sollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten finde ich ja immer noch das beim Gamer PC. "Schnell, bunt, laut" .. Man kann es auch schnell, schön (nicht son ein buntes Kinder Gehäuse wie da) und vorallem leise haben. ^^

Und zum zweiten Link: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg :)

vor allem war ich überrascht, dass sie für den officerechner echt ein gehäuase + schalldämmung + netzteil für 220 € empfehlen. Soviel kostet mancher Office-Rechner ingesamt! :banana:

greetz
eandy

Ich frag mich was für Hirni´s bei denen Rumsitzen! :stupid:

Am besten ich sag nix dazu, sonst reg ich mich bloss noch auf.

Was die schreiben kann man komplett in die Tonne hauen!

Armselig, einfach armselig ... das man den müll auch noch verkaufen kann :wall:

Schade eigentlich, dass solche Empfehlungen tatsächlich zu Kaufentscheidungen führen und sich der Leser gut beraten fühlt.

Interessante finde ich, dass CHIP als Mainstream-Magazin so ein Thema aufgreift. Fehlt eigentlich nur noch die Einbauanleitung in einer 10 Wochen Serie. Teil 1. Wie öffne ich die Verpackung :d

Spaß bei Seite, immer mehr leute bauen Rechner (für sich oder andere) selbst zusammen. Find ich gut. Würd mir auch nie wieder einen Fertigrechner kaufen...

greetz
eandy

ach regt euch doch nicht drüber auf, is doch alles haarspalterei, wer sich ein bischen mit dem thema pc-hardware auseinandersetzt, der baut sich nen rechner selber zusammen und informiert sich bei onlinemagazinen wie hardwareluxx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh