Hi, ich hab heute mein system (windows xp) neuinstalliert, wenn ich die chipsatztreiber (i845pe) installiere, funktioniert alles normal. sobald ich aber die catalyst treiber installiere geht gar nichts mehr. installiere ich nur die catalysttreiber, geht auch alles, nur beide zusammen geht irgendwie nicht.
beim start bekomme ich folgende fehlermeldung "windows - schreiben von dateien fehlgeschlagen" diese taucht ca. 215135mal nacheinander auf, wobei jedesmal ein andere ordner angegeben ist (c:\windows, c:\dokumente und einstellungen, ...)
ausserdem ist mein system unglaublich langsam, ich kann auf die meisten ordner nicht zugreifen (weil sie angebeblich nicht vorhanden sind).
ich hab keine ahnung was ich machen soll plz help
bye bye phoboss
beim start bekomme ich folgende fehlermeldung "windows - schreiben von dateien fehlgeschlagen" diese taucht ca. 215135mal nacheinander auf, wobei jedesmal ein andere ordner angegeben ist (c:\windows, c:\dokumente und einstellungen, ...)
ausserdem ist mein system unglaublich langsam, ich kann auf die meisten ordner nicht zugreifen (weil sie angebeblich nicht vorhanden sind).
ich hab keine ahnung was ich machen soll plz help
bye bye phoboss