Chipsatzkühler für Asus P5Q [Graph-O-Matic Rev. 2.0 und NF4 Kühler vorhanden]

Jubeltrubel

Semiprofi
HI, ich hätte eine Kurze Frage bezüglich des Chipsatzes. Ich werde höchstwarscheinlich auf das P5Q Aufrüsten (inkl E8400, 4gb etc.) Jetzt habe ich noch ein Graph-O-Matic Rev. 2.0 von Innovatek und ein Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge (welcher Momentan mein DFI NF4 Board kühlt) zu Verfügung. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden ob einer der beiden auf den Chipsatz des P5Q geht (p5q weil bei dem Board die Northbridge nicht per Heatpipe mit anderen Komponenten verbunden ist) Es steht zwar bei der REV 3.0 von dem Innovatek Kühler dabei für fast alle Chipsätze, jedoch ist die Aussge doch ein wenig "fluffig" formuliert und ich möchte genau wissen ob das nun passt oder nicht :)
Also passt einer der beiden Kühler auf den P45 des P5Q (evtl Kollision mit Bauteilen?)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

MFG Jubeltrubel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner von euch ein P45 MBO am besten das P5Q und hat seine Northbridge gekühlt?
Kann ich mir gar nicht vor stellen :) *push* :d

MFG Jubeltrubel

Nö hab leider nicht grad deinen Kühler da ;)

Aber ich würde sagen einfach probieren wenn das Board da ist, außer du findest ein P45 Board wo dein Kühler 100% passt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh