Chipsatzkühler für intel atom board [gelöst]

MasterFleX

Enthusiast
ich suche einen chipsatzkühler für mein atom 330 board weil der keine 40mm lüfter extrem nervt.
ich nutze das board als fileserver und der ist 24/7 an.
nur hab ich das problem dass ich 3m entfernt schlafe und das geht extrem auf die nerven.
nun hätte ich hier ziemlich viele kühler nur brauche ich einen kühler mit einer andern halterung.
es ist mir egal ob lukü oder wakü. bei wakü könnte ich gleich noch die cpu kühlen.
aber was meint ihr?(abgesehen von dem sinn der wakü^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnall nen 80/92mm Lüfter drauf... ;)
Sowas haste vllt daheim rumflattern, ist leise, kühlt gut und Kostet nix ^^

Ansonsten -> http://geizhals.at/deutschland/a324649.html + langsamdrehenden 40er, wenns nicht reicht.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann werd ich mal sehen ob das ding auch in das 19" gehäuse passt

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

danke @ L4M4
ich hab die originalklammer abgemacht und den kühler durch den Auras TwinW ersetzt
img4999vy0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh