Chipsatzkühler?

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Hi Community,

Eine Frage habe ich an euch. Ich hab ein ASUS M4A88TD-V/evo USB3 Mainboard mit dem 880G Chipsatz. Da ich meine CPU unter Wasser setzen wollte hab ich mir gedacht der Chipsatz kann auch unter Wasser. Nun die Frage kann ich jeden 880G Chipsatzblock benutzen ? Oder gibt es Universelle Blöcke ?


MFG Okinator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche kleinen Zwischenfrage würde ich dich bitten, den Quatscher zu benutzen ;)

Zum Thema kann ich dir nur sagen, dich bei den üblichen Verdächtigen (EK, Watercool, Anfi-Tec) umzusehen und dein Board da durch die Kompatibilitätsprüfung zu jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh