chipsatzkühlung für MSI 865PE Neo2-PS

doncrawallo

Neuling
soo liebe wakü fans mir kommt demnächste ein zalman reserator xt ins haus rein und wollte mir noch nen passenden chipsatzkühler besorgen, aber ich finde nirgends nen chipsatz wakü der da raufpasst weil mein jetziger kühler wird mit ner klammer gehalten und nirgends hab ich etwas gefunden was da raufpassen würde nun meine frage an euch... habt ihr ne ahnung wo ich so etwas herbekomme oder hatn noch jemand sowas zu verkaufen ??

hier habt ihr ma n bildchen von mir
vielen dank schonmal für eure antworten
400_3231363262666462.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo liebe wakü fans mir kommt demnächste ein zalman reserator xt ins haus rein

ououou... schwerer fehler ;) versuch das teil möglichst schnell wieder zu verscherbeln.

was auf das board passt weiß ich nicht, und 1. glaub ich auch kaum dass dir irgendwer sofort ne antwort geben kann, müsstest wenn dann lochabstände messen... als ganz vorsichtiger tipp würd ich höchstens sagen der http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2001_MIPS-Asus-P5W-DH-Chipset-Freezer.html, hab aber absolut keine ahnung. 2. find ich ehrlcihgesagt nicht, dass du dieses mb mit wasser kühlen musst ;)

Ich würde den Reserator ebenfalls schleunigst verkaufen/zurückschicken und mir selber was basteln. Damit hast du eine deutlich bessere Leistung fürs selbe/minimal mehr Geld.

ich bekomm den reserator ja billiger von nem kumpel xD wieso is der nich so gut ?? :(

Zum Kühlen aktueller Hardware ist der einfach überfordert und für das Geld bekommste was besseres.

Um es auf den Punkt zu bringen: Für aktuelle Hardware ist es Schrott. Ich für meinen teil kann mir schon denken warum dein Kumpel dir den Reserator billiger verkauft.

asou mhh naja ehrlich jesagt hab ick eigentlich auch n uralt pc xD

Intel Pentium 4 HT @ 3,06 Ghz
und irgend ne geforce 6600xx die bringt er auch mit genaueres konnte er mir nich sagen da er die noch ers suchen musste

ich will mein pc einfach nur noch leise haben weil diese lüfter mir sowas von aufn sack jehn :wall:

Der P4 ist ne riesen Heizung.... ob du damit gute Temps hast weiss ich nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es neben der NB keine Bohrungen. Also würden ihm dies Kühler nichts nutzen, es denn es gibt da nen Adapter.

Schau dir mal diesen Aquatuning-Link an. Die schwarzen Teile der Befestigung sollten auf die Ösen passen.

@didi-mister-x:
Ist das dein Kühler? Kannst du mir den Lochabstand des Heatkillers nennen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh