Kühlschrank
Neuling
hi, ich habe leider mist gemacht und bin jetzt sehr verzweifelt.
nachdem ich den neusten chipsatztreiber VIA HyperionPro 5.06A installiert habe, habe ich bei allen spielen nurmehr einen grauen bildschirm gesehen, deshalb wollte ich wieder den vorherigen via treiber draufmachen.
so, also habe ich bei der installation des älteren treibers nicht ausgewählt alten treiber aktualisieren, sondern deinstallieren, das ja alles von dem nicht funktionierenden neuen treiber weg ist, aber nachdem ich zum neustart aufgefordert wurde, konnte mein rechner nicht mehr hochfahren, was mir jetzt im nachhinein auch irgendwie klar ist.
ich sehe immer nur das wo ich auswählen kann "mit letzter funktionierenden konfiguration starten", "im abgesicherden modus starten" usw, aber egal was ich auch auswähle, ich sehe nur kurz das windows logo und dann starter der rechner wieder neu.
gibt es irgendeine möglichkeit das prob zu lösen ohne neuaufzuseten? (mit diskette, windows cd usw.)
ich brauche dringend hilfe!
hier das wichtigste vom system:
Betriebssystem:
Win XP + SP2
Motherboard:
ASUS A8V Deluxe, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR)
Prozessor:
AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939, 2.20GHz, 512kB Cache
Grafikkarte:
ASUS AGP-V9999GE/TD/256, GeForce 6800, 256MB GDDR3
Festplatten:
3x Samsung SpinPoint P80 SP1614C - Festplatte - 160 GB - SATA-150
Arbeitsspeicher:
2x MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin
schonmal vielen dank im voraus
nachdem ich den neusten chipsatztreiber VIA HyperionPro 5.06A installiert habe, habe ich bei allen spielen nurmehr einen grauen bildschirm gesehen, deshalb wollte ich wieder den vorherigen via treiber draufmachen.
so, also habe ich bei der installation des älteren treibers nicht ausgewählt alten treiber aktualisieren, sondern deinstallieren, das ja alles von dem nicht funktionierenden neuen treiber weg ist, aber nachdem ich zum neustart aufgefordert wurde, konnte mein rechner nicht mehr hochfahren, was mir jetzt im nachhinein auch irgendwie klar ist.
ich sehe immer nur das wo ich auswählen kann "mit letzter funktionierenden konfiguration starten", "im abgesicherden modus starten" usw, aber egal was ich auch auswähle, ich sehe nur kurz das windows logo und dann starter der rechner wieder neu.
gibt es irgendeine möglichkeit das prob zu lösen ohne neuaufzuseten? (mit diskette, windows cd usw.)
ich brauche dringend hilfe!
hier das wichtigste vom system:
Betriebssystem:
Win XP + SP2
Motherboard:
ASUS A8V Deluxe, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR)
Prozessor:
AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939, 2.20GHz, 512kB Cache
Grafikkarte:
ASUS AGP-V9999GE/TD/256, GeForce 6800, 256MB GDDR3
Festplatten:
3x Samsung SpinPoint P80 SP1614C - Festplatte - 160 GB - SATA-150
Arbeitsspeicher:
2x MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin
schonmal vielen dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: