Chipsatzwasserkühler gesucht

aircoolguy

Neuling
Hi,
ich suche einen Kühler für meinen Chipsatz. Er soll auf das
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=385
Board drauf. Bei K&M gibt es einen schicken ( AlphaCool Chipset GP-N Uni (11500)). Er muss halt mit 2 Klammern fixiert werden können und ganz wichtig 1/4" und Zukunftssicher, also er soll auch auf meine zukünftigen Boards passen :bigok:

thx

aircoolguy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aircoolguy goes wakü *g*

-->LINK1<--

müsste passen wen ich mich nicht irre ( frag im Watercool forum! oedr ruf bei Aquatuning an)

zukunftssicher ist JEDER Chipsatz Kühler egal mit welcher Struktur/ Material
Nur einige modelle haben keine austauschbaren Halterungen. Die sollte man umgehen wenn möglich.

Billiger ist oft besser als schön !

Die Watercool sind auf jeden Fall Zukunftssicher, da man die Halterungen tauschen kann.

hi,
^^im endeffekt kühle Ich das wasser ja auch nur mit luft
uiui die watercools kosten dann aber auch wieder einiges, gibt es da keine günstigere Alternative?

Die watercool sind schon das günstigste. Es geht nur noch teurer....