chk Datei nach Wiederherstellung

ElAssassine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
17
Hallo erstmal an die Community,

ich hab ein Problem.
Heute habe ich von einem Freund einen USB-Stick bekommen, da er einige Dateien von mir brauchte.
Der USB-Stick wurde erkannt und es waren keine Daten auf dem Stick vorhanden.
Als ich dann 500MB Daten rüberkopiert hatte kam eine Meldung, dass kein Speicher mehr vorhanden sei, was komisch ist da der USB Stick eigentlich eine
Speicherkapazität von 1GB hat. Bei den Eigenschaften sah ich dann auch, dass tatsächlich 1GB bereits belegt sind.
Auswerfen konnte ich den USB-Stick auch nicht, es war anscheinend noch eine Datei offen, welche ich aber nicht sehen und somit auch nicht schließen konnte.
In einem anderen Forum hab ich dann gelesen, dass ich die Schreibcache deaktivieren muss. Dies hab ich getan und musste dann den PC neu starten.
Als der PC dann hochgefahren wurde waren dann auch die Daten weg die ich draufkopiert hatte. Der Ordner war zwar vorhanden, doch er war leer.
Windows hat mir eine Reparierung der Daten vorgeschlagen, dies hab ich dann auch gemacht.
Nachdem ich dann die unsichtbaren Daten in den Ordneroptionen anzeigen ließ, waren lauter .CHK Dateien Vorhanden.
Meine Frage ist jetzt:

Kann ich diese .CHK Daten i-wie wiederherstellen?
Das ist sehr wichtig, da auf dem USB Stick ja noch Daten von meinem Kumpel drauf waren.

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh