Chris Cornell * 20.06.1964 † 17.05.2017

audioslave

Experte
Da scheidet ein ganz großer Musiker einfach so dahin. Ursache noch nicht bekannt, zumindest nicht öffentlich.
Ich kann es noch nicht begreifen.
Gestern noch auf der Heimfahrt cochise und show me how to live gehört (und dabei vor dem inneren Auge die dazugehörigen Videos gesehen) und heute erfährt man dann sowas...
Bei Lemmy musste ich schon schwer schlucken, aber das tut jetzt doch irgendwie weh.

Falls hier noch mehr Cornell Fans rumlaufen - ich wünsche uns allen viel Kraft diese Tragödie zu verarbeiten. (mit 52 Jahren! wtf...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell Suizid. Davon abgesehen hatte er ja wirklich lange Drogen/Alkoholprobleme, insofern wäre es auch nicht verwunderlich wenn ihn das mehr geschädigt hatte als angenommen. Ab einem bestimmten Alter - und grade mit solchen Vorbelastungen, sowie wildes Musikerleben - macht der Körper auch einfach nicht mehr alles mit. Es sind schon "kerngesunde" Menschen einfach tot umgefallen (die waren natürlich nicht kerngesund, aber niemand wusste dass etwas nicht ok war, vermutlich noch nicht mal die Person selbst). Und wenn man sowieso nicht schon gezielt was für die Gesundheit macht (regelmäßig Sport, ausgeglichene Ernährung, ausreichend Schlaf, usw) dann steigt dadurch das Risiko zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh