max0211 schrieb:
@F|W
das fanboy geflamme kannste in dortmund lassen
du kommst eh aus gelsenkirchen
komme aus HH = Hamburg, aber egal...
Und Fanboy?! Bestimmt nicht. Es gibt genügend andere gute IVs neben Wörns. Aber es ist eben so, dass man Erfahrung nur mit entsprechender Spielpraxis und Alter bekommt! Ich habe nichts dagegen, wenn J.K. der Meinung ist, dass Metzelder/Huth oder auch Mertesacker/Huth oder wer auch immer das dt. IV-Duo sein sollen, aber dann sollte man EHRLICH sein und jemandem (Wörns) ins Gesicht sagen: "Hey, pass auf: wir planen nicht mehr mit dir, wir wollen der Jungend eine Chance geben. Außerdem passt du nicht in unser takt. Konzept."
Aber das, was J.K. abgezogen hat von wegen "Wörns ist bei uns gesetzt, wir wollen lediglich andere IVs austesten" oder "Wörns wird seine Chance noch bekommen" ist einfach unterste Schublade! Wenn mein Chef das mit mir machen würe hätte ich genauso reagiert!
Aber anscheinend Zählen in der heutigen Zeit nur noch hinterlistige Menschen um es zu was zu bringen, wer Ehrlich ist, hat verloren!
Riverna schrieb:
Du tust gerade so als wäre Wörns ein garant für den Deutschensieg. Er ist kein Übermensch und der Heiland ist er auch nicht. Es gibt viele gute Fussballspieler in Deutschland. Wörns hatte seine Chance
nun können doch auch andere mal ein Spiel oder eine WM bestreiten.
Manche spielen sich hier auf als würden sie mehr von Fussball verstehen als Klinsmann und Co. Wenn er das für die richtige Wahl hält wird da wohl schon was dran sein.
Ich behaupte einfach mal von mir, dass ich etwas Ahnung von Fussball habe! Ich bin TW- und def. Trainer beim örtl. Verein und spiele selber in der IV bzw. im def. Mittelfeld. Deshalb sollte ich verstehen, was J.K. fordert und sagt.
Es ist nicht so, dass Wörns der Messias ist und wenn er spielt, dass wir autom. gewinnen. Aber es ist nun mal so, dass wir keinen "Typ" Wörns in der dt. NM haben. Alle IVs (Mertesacker, Metze, Huth, Sinkiewicz) sind junge Spieler mit geringer internat. Erfahrung. Mertesacker + Metze sind verletzt gewesen, Metze im Mom in einem "Loch" (war 2 Jahre verletzt!). Huth hat gerade am WE das erste Mal im Jahr 2006 über 90min gespielt! Und alle 4 haben BISHER 2006 noch keine GUTEN Leistungen gezeigt! Wörns hingegen schon, weshalb er sich eine Chance erarbeitet haben sollte.
Ich denke, dass das Konzept von Klinsmann lobenswert ist, allerdings sollte man nicht vergessen, dass IV mit dem Alter wachsen. Das IV-Duo Italiens (Nesta + F. Cannavaro) ist mit 29/32 im perfekten Alter für IVs! Unsere IVs sind dagegen 21 bzw. 25 Jahre alt! Da kann man einfach nicht soviel intern. Erfahrung haben wie eben Nesta, Cannavaro, Wörns usw.
Außerdem sollte man nicht vergessen, wer die jeweiligen Parter der IVs in den Clubs sind. Huth = Terry, Metze = Wörns usw. Das sind schon keine NoName Spieler ohne Erfahrung... Auch das sollte man bedenken...
Heimwerkerking schrieb:
und das mit dem : Man muss ehrlich miteinander umgehen...WIE SÜß!
Willkommen im wahren Leben, wennde ehrliches umgehen miteinander haben willst darfste kein Fußball Fan sein, dann empfehle ich Hallenhalma mit anfassen!
Es geht nicht um das, was auf dem Platz passiert... Es geht darum, wie mit den Spielern umgegangen wird. Im übertragenen Sinne sind es "Angestellte". Und wenn mit mir als Angestellter so umgegangen wird, wie mit Wörns ist die Reaktion durchaus nachzuvollziehen, bei mir zumindest.
Aber du hast recht: vielleicht sollte ich mir ein neues Hobby suchen, da ich ne andere Meinung habe als Du z.B. und diese Vertrete! Tut mir leid, werde gleich mal losgehen und beim örtl. Hallenhalma-Verein nachfragen. Vielen Dank für den Tipp!