Christian Wörns nicht bei WM!!! Klinsi Pech gehabt!!

rümpfi

Neuling
HI,
christian wörns wurde nicht zum länderpsiel gegen italien nominiert. als reaktion darauf hat wörns sich beschwert und das zu recht. wenn ein huth oder ein metzelder nominiert wird (beide ohne spielpraxis) und NICHT einer der besten, wenn nicht der beste deutsche innenverteidiger.
das geht entscheidend zu weit, denn am anfang war ich sehr begeistert von klinsmann aber jetzt auf einen schlag hat er alles kaputt gemacht. Diese nicht-nominireung ist ohne jegliche begründung!!!
*Kraftausdruckhierstehenmüsste*
rümpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rümpfi schrieb:
HI,
christian wörns wurde nicht zum länderpsiel gegen italien nominiert. als reaktion darauf hat wörns sich beschwert und das zu recht. wenn ein huth oder ein metzelder nominiert wird (beide ohne spielpraxis) und NICHT einer der besten, wenn nicht der beste deutsche innenverteidiger.
das geht entscheidend zu weit, denn am anfang war ich sehr begeistert von klinsmann aber jetzt auf einen schlag hat er alles kaputt gemacht. Diese nicht-nominireung ist ohne jegliche begründung!!!
*Kraftausdruckhierstehenmüsste*
rümpfi

Ohne jegliche Begründung? Es gibt Regeln in der Nationalmannschaft (u.a keine öffentlichen Äusserungen über Mitspieler oder den Trainerstab), an diese hat sich nun einmal auch Herr Wörns zu halten, ob es ihm passt oder nicht.

haha, nene da versteht ihr was falsch:
1) versetz du dich mal in solch eine lage, dann würdest du genauso reagieren. der wörns wurde noch nicht mal von klinsmann selbst sondern erst von journalisten informiert, dass er nicht nominiert wurde. der wörns hatte mehrere gespräche mit klinsmann vorher und da haben sie sich ausgesprochen und die lage war wieder neutral. Und wenn du meinst er wäre eine pfeife, dann schau dir mal die kicker durchschnittsnoten an (von denen ich nicht viel halte aber mit denen jeder arbeitet) dann wirst du sehen ob er ne pfeife ist oder nicht. außerdem hat klinsmann gesagt das sinkiwiecz von köln besser wäre als der 11 jahre ältere wörns. das ist doch die höhe.
2) warum dürfte der wörns nicht seine meinung sagen? das ist jedem sein recht und die trainer sollen sich net so anstellen. wenn die das so verbocken sind sie selbst schuld. außerdem haben sie nur nach nem grund gesucht den wörns endlich rauszuwerfen, das ist unverschämt. wörns war immer der buhmann nur wegen der roten karte gegen kroatien 1998 LOL das ist jahre her. und das beste ist ja er wird als grund für die schlechte em 2000 benutzt. ER HAT NOCH NICHT MAL MITGESPIELT Oo.

rümpfi schrieb:
haha, nene da versteht ihr was falsch:
1) versetz du dich mal in solch eine lage, dann würdest du genauso reagieren. der wörns wurde noch nicht mal von klinsmann selbst sondern erst von journalisten informiert, dass er nicht nominiert wurde. der wörns hatte mehrere gespräche mit klinsmann vorher und da haben sie sich ausgesprochen und die lage war wieder neutral. Und wenn du meinst er wäre eine pfeife, dann schau dir mal die kicker durchschnittsnoten an (von denen ich nicht viel halte aber mit denen jeder arbeitet) dann wirst du sehen ob er ne pfeife ist oder nicht. außerdem hat klinsmann gesagt das sinkiwiecz von köln besser wäre als der 11 jahre ältere wörns. das ist doch die höhe.
2) warum dürfte der wörns nicht seine meinung sagen? das ist jedem sein recht und die trainer sollen sich net so anstellen. wenn die das so verbocken sind sie selbst schuld. außerdem haben sie nur nach nem grund gesucht den wörns endlich rauszuwerfen, das ist unverschämt. wörns war immer der buhmann nur wegen der roten karte gegen kroatien 1998 LOL das ist jahre her. und das beste ist ja er wird als grund für die schlechte em 2000 benutzt. ER HAT NOCH NICHT MAL MITGESPIELT Oo.

Wörns hatte eine relativ kurze Nachricht auf der Mailbox. Das hat Ihm nicht gepasst.

ja aber erst nach dem er von den journalisten erfahren hat, dass er nicht dabei ist. klinsmann hat dann wegen schlechten gewissens und vortäuschung erst einfach draufgesprochen. lesen muss gelernt sein!

sofatier schrieb:
auf die pfeife können wir glaub ich verzichten ... meine meinung ..

restliche comments erspar ich mir zu dem :d

Find ich auch. Den er ist nicht der der alles reissen kann.

man hat als spieler die schnauze zu halten wenn der trainer was sagt
weil es hat was mit respekt zu tun und wenn jmd. sowas sagt genauso Herr beim DSV muss er damit rechnen das er rausgeworfen wird

man darf sich nicht alles gefallen lassen. das ist doch lächerlich wenn wir alle nach der pfeife tanzen würden. wer nicht seine meinung sagt kann sich direkt irgenwelchen linken oder rechtn gruppen anschließen

rümpfi schrieb:
man darf sich nicht alles gefallen lassen. das ist doch lächerlich wenn wir alle nach der pfeife tanzen würden. wer nicht seine meinung sagt kann sich direkt irgenwelchen linken oder rechtn gruppen anschließen

Selten so einen Schwachsinn gelesen:lol:

Naja ich finds bissl übertrieben , recht hat er ja ... verjüngung hin oder her , aber ich mein zumindest einen erfahrenen Mann braucht die Dt. Abweh hinten , sonst gehts total schief, nen Nowotny will ich da hinten nicht sehen und nen anderen find ich im Mom nicht der den Leitwolf da hinten spielen soll.
Also ich denk die Entscheidung wird Klinsmann evtl. noch leid tun , zumahl er jetzt langsam mal anfangen müßte ne Abwehr zu finden die hinten dicht hält.

Naja mal abwarten was das Italien Spiel jetzte bringt.

Gillardino, DelPiero, Totti (verletzt, ich weiß), Cassano, Inzaghi, Vieri

Wenn da die Mannschaft bzw. Abwehr zu Null spielt, Respekt. :d

die werden auch ohne wörns weltmeister!
Zitat von rümpfi

Selten so einen Schwachsinn gelesen
:lol:

ich hoffe nur, dass DE mittwoch so dermaßen auf die :fresse: bekommt und beide IVs ne Partie zum :heul: abliefern, dass J.K. mal merkt, was er da eigentlich verzapft! Er hat es zumindest geschafft mir den Spaß auf die WM zu nehmen! :shot:

Ein Thema das mal wieder hochgekocht wird wie selten zuvor...
Mag daran liegen das weder Wörns noch Klinsmann ziemlich beliebt sind. Ich hätte Wörns mitgenommen und ggf. auch spielen lassen, gegen Italien... und auch bei der WM. Auch wenn er hin und wieder spielt wie ein Klumpfuss. Ein Team braucht nun mal Erfahrene Spieler... nur allein mit der so "gelobten" Jugend wird es nicht gehen.

LargeLars schrieb:
Ein Thema das mal wieder hochgekocht wird wie selten zuvor...
Mag daran liegen das weder Wörns noch Klinsmann ziemlich beliebt sind. Ich hätte Wörns mitgenommen und ggf. auch spielen lassen, gegen Italien... und auch bei der WM. Auch wenn er hin und wieder spielt wie ein Klumpfuss. Ein Team braucht nun mal Erfahrene Spieler... nur allein mit der so "gelobten" Jugend wird es nicht gehen.

mein reden :bigok:
Ich bin gespannt was die Jungend bringen kann, ich trau ihr ne Menge zu aber zumindest einer vom Schlage Wörns sollte die Hühnertruppe hinten beisamen halten
Weltmeister werden wir so schon garnicht meine Meinung

"Ich flieg nach Amerika"-Klinsmann wird hoffentlich bei der WM schnell auf die Schnautze fallen, bei all seinen Merkwürdigkeiten.. da hätten wir auch unsern Rudi behalten können, mal sehen wie's am Mittwoch läuft, aber Hoffnung auf die WM.. die mache ich mir nicht, die Idee Weltmeister zu werden habe ich schon letztes Jahr begraben.

der Hohn ist meiner Meinung ja, dass Wörns (33) jetzt "ausgebootet" ist und dafür ein gewisser Bernd Schneider (32) in der Stammelf steht! HALLO?! Das ganze "Wir setzen auf Jugend"-Gesabbel macht ihn doch vollkommen unglaubwürdig, wenn ein erfahrener Mann wie Wörns u.a. (!!!) mit der Begründung "zu alt" nicht berücksichtigt wird und Bernd Schneider zum Stamm gehört! Was hat der denn bitte gerissen, was einen Platz im Kader rechtfertigt?
Das ist doch einfach Lobbyismus PUR!!! Oder warum steht ein Hildebrand als 3. TW fest, wenn Leute wie Enke oder auch Weidenfeller konstant BESSERE Leistungen zeigen? Weill J.K. SCHWABE ist, Hildebrand beim VFB spielt, deswegen! Warum hat Kehl seine Chance noch nicht bekommen, trotz der guten Spiele, die er für den BVB abgeliefert hat (und zwar nicht nur 2 oder 3, es wahren schon mehr!)? J.K. sagt doch immer, dass jeder seine Chance bekommt! Warum dann nicht Kehl, der sich die verdient hat? Und warum bekommt ein Ernst seine Chance, womit ist das bitte gerechtfertigt? Irgendwie stinkt die Sache mehr und mehr...

Wörns hat bei mir schon ewig versch*** gehabt, allein dieses DUMME DÄMLICHE Foul 1998, recht so dass er zu Hause bleibt, die letzten Länderspiele von dem waren ne Katastrophe und ich hab mich nur über den aufgeregt!!!

Heimwerkerking schrieb:
Wörns hat bei mir schon ewig versch*** gehabt, allein dieses DUMME DÄMLICHE Foul 1998, recht so dass er zu Hause bleibt, die letzten Länderspiele von dem waren ne Katastrophe und ich hab mich nur über den aufgeregt!!!

Also dazu muss ich nic mehr sagen (s.o.). von solchen kommentaren habe ich die nase voll. aber ich muss meinen vorrednern recht geben. Die Torwart frage ist genau so lächerlich und das er hildebrand nimmt nur weil er vor 2 (!!!) jahren wenige tore reinbekommen hat (was auch an der abwehr lag, mit bordon noch der jetz bei S*****e 04 spielt). Weidenfeller und auch Wiese wenn er wieder voll dabei ist sind länen besser. Und ne abwehr ohne einen mann der ruhe reinbringt ist sehr wichtig. Und da gibt es (leider für manche) keine alternative als wörns. Wen würdet ihr dann da reinstellen, der erfahrung hat? Ihr meckert über wörns aber wenn DE dann am mittwoch 3 tore kreigt meckert ihr auch über die abwehr. anyway wörns ist net dabei, schade...

Oh mein Gott... manche tun so als würde die Welt nun untergehen weil Wörns nicht spielt. Soll ich euch mal dran errinnern wegen welchem Innenverteidiger wir gegen Kroatien?

Heimwerkerking schrieb:

das war doch so eine situation wie gestern beim spiel von hertha! was blieb wörns/madlung denn bitte anderes übrig? der pass kam verdammt nochmal unpräzise und wer muss das ganze ausbaden? natürlich derjenige, der das foul begeht! aber wie ist die situation entstanden? egal, wörns ist schuld! wahrscheinlich ist wörns auch daran schuld, dass in china gerade ein sack reis umfällt!

ERST DENKEN, DANN POSTEN! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :rolleyes:

Riverna schrieb:
Oh mein Gott... manche tun so als würde die Welt nun untergehen weil Wörns nicht spielt. Soll ich euch mal dran errinnern wegen welchem Innenverteidiger wir gegen Kroatien?
1. Was ist das fürn Satz?
2. Tu es doch bitte!
3. Es war der Pass von Mathäus, der so scheiße kam. Hätte Wörns Suker nicht gefoult, dann wäre er durch gewesen und hätte das Tor gemacht. Wörns hat ihn aber gefoult und dafür die rote Karte bekommen (soweit ich weiß sogar zu unrecht, war nicht der letzte Mann!). Aber wie gesagt, wie ers macht, macht ers falsch!
4. Es geht ums Prinzip! Wenn man ihn nicht braucht, dann soll man ihm das direkt sagen. Und nicht hinhalten, sodass man ihn im Falle eines Falles noch als "Notnagel" berufen kann. Man muss ehrlich mit den Menschen umgehen. Es ist ja mittlerweile auch so, dass man per SMS schluss macht, finde ich genauso hinterhältig! Man bricht sich ja wohl keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich trifft und die Situation unter 4 Augen beredet.

Zuletzt bearbeitet:
schneider fliegt als nächstes
aber die jungen brauchen erfahrung aber nicht nur in der nationalmannschafft
und rentner ala schneider , Kahn ,wörns braucht kein
images
is so

@F|W
das fanboy geflamme kannste in dortmund lassen
du kommst eh aus gelsenkirchen

Zuletzt bearbeitet:
F|W schrieb:
das war doch so eine situation wie gestern beim spiel von hertha! was blieb wörns/madlung denn bitte anderes übrig? der pass kam verdammt nochmal unpräzise und wer muss das ganze ausbaden? natürlich derjenige, der das foul begeht! aber wie ist die situation entstanden? egal, wörns ist schuld! wahrscheinlich ist wörns auch daran schuld, dass in china gerade ein sack reis umfällt!

ERST DENKEN, DANN POSTEN! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :rolleyes:

1. Was ist das fürn Satz?
2. Tu es doch bitte!
3. Es war der Pass von Mathäus, der so scheiße kam. Hätte Wörns Suker nicht gefoult, dann wäre er durch gewesen und hätte das Tor gemacht. Wörns hat ihn aber gefoult und dafür die rote Karte bekommen (soweit ich weiß sogar zu unrecht, war nicht der letzte Mann!). Aber wie gesagt, wie ers macht, macht ers falsch!
4. Es geht ums Prinzip! Wenn man ihn nicht braucht, dann soll man ihm das direkt sagen. Und nicht hinhalten, sodass man ihn im Falle eines Falles noch als "Notnagel" berufen kann. Man muss ehrlich mit den Menschen umgehen. Es ist ja mittlerweile auch so, dass man per SMS schluss macht, finde ich genauso hinterhältig! Man bricht sich ja wohl keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich trifft und die Situation unter 4 Augen beredet.

Du tust gerade so als wäre Wörns ein garant für den Deutschensieg. Er ist kein Übermensch und der Heiland ist er auch nicht. Es gibt viele gute Fussballspieler in Deutschland. Wörns hatte seine Chance(n) nun können doch auch andere mal ein Spiel oder eine WM bestreiten.

Manche spielen sich hier auf als würden sie mehr von Fussball verstehen als Klinsmann und Co. Wenn er das für die richtige Wahl hält wird da wohl schon was dran sein.

F|W, mir isses doch ehrlich gesagt Pupsegal ob und gegen wen und wie hoch Deutschland gegen wen verliert, wollte nurmal meine Meinung dazu tun, aber dann wieder so blöde angemault zu werden macht doch keinen Spaß, wenn ich sag ich bin Bayern Fan bin ich doch eh schon unten durch!

Und hätt der Hund nich ge... hätter die Katze gekriegt, ich find's absolut LÄCHERLICH sich hier wegen Fußball und EINEM Spieler so zu echauffieren, Hobby und Leidenschaft schön und gut, aber sowas...na ja...flamed so weiter dann gibbet eh nen Miroslav Klose!

und das mit dem : Man muss ehrlich miteinander umgehen...WIE SÜß!
Willkommen im wahren Leben, wennde ehrliches umgehen miteinander haben willst darfste kein Fußball Fan sein, dann empfehle ich Hallenhalma mit anfassen!

Zuletzt bearbeitet:
max0211 schrieb:
@F|W
das fanboy geflamme kannste in dortmund lassen
du kommst eh aus gelsenkirchen
komme aus HH = Hamburg, aber egal...

Und Fanboy?! Bestimmt nicht. Es gibt genügend andere gute IVs neben Wörns. Aber es ist eben so, dass man Erfahrung nur mit entsprechender Spielpraxis und Alter bekommt! Ich habe nichts dagegen, wenn J.K. der Meinung ist, dass Metzelder/Huth oder auch Mertesacker/Huth oder wer auch immer das dt. IV-Duo sein sollen, aber dann sollte man EHRLICH sein und jemandem (Wörns) ins Gesicht sagen: "Hey, pass auf: wir planen nicht mehr mit dir, wir wollen der Jungend eine Chance geben. Außerdem passt du nicht in unser takt. Konzept."
Aber das, was J.K. abgezogen hat von wegen "Wörns ist bei uns gesetzt, wir wollen lediglich andere IVs austesten" oder "Wörns wird seine Chance noch bekommen" ist einfach unterste Schublade! Wenn mein Chef das mit mir machen würe hätte ich genauso reagiert!
Aber anscheinend Zählen in der heutigen Zeit nur noch hinterlistige Menschen um es zu was zu bringen, wer Ehrlich ist, hat verloren!

Riverna schrieb:
Du tust gerade so als wäre Wörns ein garant für den Deutschensieg. Er ist kein Übermensch und der Heiland ist er auch nicht. Es gibt viele gute Fussballspieler in Deutschland. Wörns hatte seine Chance(n) nun können doch auch andere mal ein Spiel oder eine WM bestreiten.

Manche spielen sich hier auf als würden sie mehr von Fussball verstehen als Klinsmann und Co. Wenn er das für die richtige Wahl hält wird da wohl schon was dran sein.
Ich behaupte einfach mal von mir, dass ich etwas Ahnung von Fussball habe! Ich bin TW- und def. Trainer beim örtl. Verein und spiele selber in der IV bzw. im def. Mittelfeld. Deshalb sollte ich verstehen, was J.K. fordert und sagt.

Es ist nicht so, dass Wörns der Messias ist und wenn er spielt, dass wir autom. gewinnen. Aber es ist nun mal so, dass wir keinen "Typ" Wörns in der dt. NM haben. Alle IVs (Mertesacker, Metze, Huth, Sinkiewicz) sind junge Spieler mit geringer internat. Erfahrung. Mertesacker + Metze sind verletzt gewesen, Metze im Mom in einem "Loch" (war 2 Jahre verletzt!). Huth hat gerade am WE das erste Mal im Jahr 2006 über 90min gespielt! Und alle 4 haben BISHER 2006 noch keine GUTEN Leistungen gezeigt! Wörns hingegen schon, weshalb er sich eine Chance erarbeitet haben sollte.
Ich denke, dass das Konzept von Klinsmann lobenswert ist, allerdings sollte man nicht vergessen, dass IV mit dem Alter wachsen. Das IV-Duo Italiens (Nesta + F. Cannavaro) ist mit 29/32 im perfekten Alter für IVs! Unsere IVs sind dagegen 21 bzw. 25 Jahre alt! Da kann man einfach nicht soviel intern. Erfahrung haben wie eben Nesta, Cannavaro, Wörns usw.
Außerdem sollte man nicht vergessen, wer die jeweiligen Parter der IVs in den Clubs sind. Huth = Terry, Metze = Wörns usw. Das sind schon keine NoName Spieler ohne Erfahrung... Auch das sollte man bedenken...

Heimwerkerking schrieb:
und das mit dem : Man muss ehrlich miteinander umgehen...WIE SÜß!
Willkommen im wahren Leben, wennde ehrliches umgehen miteinander haben willst darfste kein Fußball Fan sein, dann empfehle ich Hallenhalma mit anfassen!
Es geht nicht um das, was auf dem Platz passiert... Es geht darum, wie mit den Spielern umgegangen wird. Im übertragenen Sinne sind es "Angestellte". Und wenn mit mir als Angestellter so umgegangen wird, wie mit Wörns ist die Reaktion durchaus nachzuvollziehen, bei mir zumindest.

Aber du hast recht: vielleicht sollte ich mir ein neues Hobby suchen, da ich ne andere Meinung habe als Du z.B. und diese Vertrete! Tut mir leid, werde gleich mal losgehen und beim örtl. Hallenhalma-Verein nachfragen. Vielen Dank für den Tipp!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht gesagt wurde: Klinsmann & Konsorten sind Arschlöcher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh