Christian Wörns nicht bei WM!!! Klinsi Pech gehabt!!

klang aber gerade noch anders
aber wörns spielt nicht gerade ne perfekte saison und so issesmir ah egal
@ EMC² du auch aber ich kenn dich net bist trotzdem eins

lass mal kennste klinsi & Co???
und ich will dich als bundestrainer sehen alle sage sie sind besser als klinsi aber die haben nicht mehr als er drauf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
max0211 schrieb:
aber wörns spielt nicht gerade ne perfekte saison und so issesmir ah egal
ne perfekte saison spielt niemand...:xmas:
aber er spielt bisher in der Rückrunde solide und gut! huth hat wie gesagt erst 1mal über 90min gespielt, mertesacker erst 2mal, da er imo 2 - 3 monate verletzt war. sinkiewicz spielt ganz grausam, da muss man sich gar nicht drüber äußern... und metzelder hat zuletzt auch nicht gut gespielt, weshalb er jetzt auch auf der bank sitzt.

aber du/ihr habt recht: was nützt es sich jetzt drüber aufzuregen. J.K. ist konsequent, wird seine meinung nicht mehr revidieren, andere werden bei der wm spielen. die, die sich jetzt freuen, dass wörns nicht dabei ist, werden die ersten sein, die nach der wm auf der abwehr rumhacken, da es ihr an erfahrung gefehlt hat. es ist einfach müßig darüber zu diskutieren!

Danke du auch, du Haubentaucher!
Mir geht es nicht um Klinsmann als Trainer, sondern um seine seltsamen Methoden a la Torwartfrage oder der Bierhoff, als er sich bei diversen Vereinen einfach eigemischt hat, als es um mögliche Vertragsverlängerungen ging!

naja man kann als bundestrainer oder manager schon mal sagen was jung. spieler machen sollen, aber es ist jeden selbst überlassen was er daraus macht .
ich würde wenn ich könnte nache england oder spanien gehen und spielen weil da "anderer fussball" gespielt wird

Naja die Personalpolitik vom Klinsmann ist nicht so schlecht das er auf Jugend setzt darüber sind wir uns denke alle Einig , weil auf die Dauer mußte ein Schnitt erfolgen, aber man sollte das Messer nicht zu radikal ansetzten , Wörns spielt keine Grandiose Saison , aber wer um himmels willen spielt die schon? Ohne einen Erfahrenen Mann hinten (international gesehen) wirds erst rechts nichts mit Unternehmen Weltmeister 2006.
Anyway ändern können wir eh nichts, lassen wir Ihn einfach machen...

Die ganze Diskussion ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei weil die Mannschaft froh sein soll das Wörns endlich mal Konsequenzen sieht...
Jemand der so unsportlich spielt und nur weil er technisch nichts drauf ist, ne lahme Krücke ist, dann regelmässig durch Notstops etc. auffällt ist nicht wirklich wichtig für eine deutsche Nationalmannschaft...

eben, wir sind schliesslich amtierender Vize-Weltmeister und werden von einem ehemaligen trainiert, das wird schon was, bin nur froh dass ich hier so zentral wohne, da gehts dann nach Dortmund, Schalke etc. zum feiern wenn die Schwedischen Fans auf die Brasilianischen treffen! :love:

€: KLinsmann, nicht Wörns!;)

Ballack will lieber weiße Trikots

Michael Ballack gibt Jürgen Klinsmann kontra. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft will künftig wieder mehr in den weißen Trikot spielen.

Der Bayern-Star vor dem Länderspiel gegen Italien am Mittwoch in Florenz: "Das ist Tradition. Deutschland wurde dreimal Weltmeister - immer in weißen Trikots. Die gefallen mir auch besser."

Damit geht Ballack mit dem Bundestrainer auf Konfrontationskurs. Klinsmann will sein Team lieber in roten Auswärtstrikots spielen lassen. Er hätte die weißen Hemden gern eingemottet.

Quelle: sport1.de

will er den Ballack jetzt auch rausschmeißen :lol:

SatanHimself schrieb:
Die ganze Diskussion ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei weil die Mannschaft froh sein soll das Wörns endlich mal Konsequenzen sieht...
Jemand der so unsportlich spielt und nur weil er technisch nichts drauf ist, ne lahme Krücke ist, dann regelmässig durch Notstops etc. auffällt ist nicht wirklich wichtig für eine deutsche Nationalmannschaft...
gegen dich möchte ich gerne mal spielen...
Ich würde niemals einen BuLi-Spieler als "unfähig" bezeichnen, ehe ich nicht selbst besser bin. und da du es nicht bist (sonst wärst du ja selbst in der BuLi oder PL oder SerieA oder sonstwo im Profigeschäft) würde ich solche Aussagen nicht tätigen ;)

der nächste willl welche mit rosa punkten nene soll jeder sein eigenes trikot anziehen!

Jellyneck schrieb:
Ballack will lieber weiße Trikots

Michael Ballack gibt Jürgen Klinsmann kontra. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft will künftig wieder mehr in den weißen Trikot spielen.

Der Bayern-Star vor dem Länderspiel gegen Italien am Mittwoch in Florenz: "Das ist Tradition. Deutschland wurde dreimal Weltmeister - immer in weißen Trikots. Die gefallen mir auch besser."

Damit geht Ballack mit dem Bundestrainer auf Konfrontationskurs. Klinsmann will sein Team lieber in roten Auswärtstrikots spielen lassen. Er hätte die weißen Hemden gern eingemottet.

Quelle: sport1.de

will er den Ballack jetzt auch rausschmeißen :lol:

wenn er konsequent ist muss er das tun! :d [achtung: nicht ernst nehmen! :p]

F|W eigentlich schon!:]
das ist doch wie im kindergarten "ich es meine suppes nicht"

so 3:0 zur HZ für die Itaker :lol: also soviel zum Thema Abwehr ... also mal ganz im Ernst wer jetzt noch behauptet die Abwhr schafft das auch ohne Wörns siehts net mehr ... da fehlt ein Leitwolf hinten , die Abwehr gleicht mal wieder nem Hühnerhaufen (natürlich ohne Vogelgrippe)... einfach nur eine sehr schwache Leistung der dt. Nationalmannschaft....
Beschämend :(

ich habs gepredigt: wir brauchen einen erfahrenen spieler gegen so einen weltklassesturm! aber nein, die jungen sind gut genug...

was sagt der J.K. immer: wir werden weltmeister! :fresse: :fresse: :fresse: Wann, 2014?

ne 2222 werde wir die wm holn.
naja wenn das htuth spielen lässt der nicht mal chelski spielt kein wunder der wa an jeden tor beteiligt

JUHUU ich habe mich so über die Niederlage gefreut wie noch nie. Bisher war ich immer Deutschland Fan und Klinis fand ich in ordnung aber seit der wörns blamage ist alles vorbei. Und gestern gabs die abrechnung^^ Jiehaaa Eisblock Huth und Schlumpf Mertesacker habens echt drauf :). Aber auch Lahm ist ein Held, warum lässt klinsi den spielen? der war ewig verletzt!!

rümpfi schrieb:
JUHUU ich habe mich so über die Niederlage gefreut wie noch nie. Bisher war ich immer Deutschland Fan und Klinis fand ich in ordnung aber seit der wörns blamage ist alles vorbei. Und gestern gabs die abrechnung^^ Jiehaaa Eisblock Huth und Schlumpf Mertesacker habens echt drauf :). Aber auch Lahm ist ein Held, warum lässt klinsi den spielen? der war ewig verletzt!!

Bei Huth geh ich noch mit (der sollte sowieso versuchen woanders hinzuwechseln bringt ja auf die Dauer nichts nur die Bank zu wärmen) , Mertesacker spielt normal in der Buli recht gut , und Lahm war lange verletzt muß aber jetzt auch wieder an die Mannschaft rangeführt werden , das is einer der kann bei der WM , meiner Meinung nach, ne ganze Menge reisen für Deutschland , der is Flink , hat gute Flanken drauf, von daher würde ich die Personalie auf alle Fälle für richtig halten. Hinkel sollte er aber auf alle Fälle noch mitnehmen der spielt wieder eine riesen Saison für Stuttgart , evtl. auch den Meissner (net lachen ist ernst) der spielt auch bei Stuttgart regelmäßig richtig gut , ders zwar alt , aber ich finde der strahlt schon ne gewisse Torgefahr aus , zusammen mit Ballack bestimmt nicht schlecht.

Wörns wäre der beste Innenverteidiger gewesen... Man kann nur hoffen, dass Metzelder und Mertesacker wieder gut in Form kommen. Bei Huth glab ich net dran, weil der kaum spielt... Meißner und Tiffert sind unter Veh aufgeblüht. Wenn die die ganze Rückrunde so spielen, wären die auch noch Kandidaten für Klinsmann. Bei Hinkel hab ich mich eh gefragt, warum der gegen Italien net dabei war... U.U wär sogar Babbel eine Alternative, wenn der sich nen Stammplatz erkämpfen kann... Für die 6er-Position käme auch noch Hamann in Frage. Solange nicht Ziege, Jancker, Linke, Jeremies oder Ramelow spielen... Wichtig ist natürlich auch, dass mindestens ein Stürmer in Topform ist.

Zuletzt bearbeitet:
und heute hat der wörns sogar noch ein tor gemacht... scheinbar will er J.K. unbedingt zeigen, was er da "verpasst", wenn er ihn nicht mitnimmt.

ich denke, wenn der wörns so weiterspielt und nicht nominiert wird und wir ein grottiges turnier spielen, dann werden beim dfb köpfe rollen...

Seh ich auch so , man kann über Wörns sagen was man will , er sei Langsam , Alt usw. allerdings ist er für mich derjenige der als Leitwolf die Verteidigung führen sollte. Ich finds gut das er am WE ein Tor gemacht hat , soll er ruhig jetzt jedes WE machen , damit Klinsi mal merkt was er fürn Mist verzapft wenn er den nicht mitnimmt.
Lese auch grade , das sich Nowotny bereit erklären würde zur WM mitzukommen *gg* ... das wird doch wohl dann mal garnichts ... bloß nicht den Nowotny , der is nun wirklich nicht der richtige...

Zuletzt bearbeitet:
So zum thema klinsmann: 1.Eine verjüngungskur in einer nationalmannschaft ist schwachsinn! 2.Es sollen/MUESSEN die besten spieler spielen! 3.Klinsmann hat noch nie eine mannschaft betreut warum gerade im jahr 06 ?

Der klinsmann ist die größte "pussy" die ich je gesehen habe ! und Wörns hat recht wenn er sagt er sei "Link" das ist er ! Der mann versaut uns "UNSERE" WM im eigenem Land ! den jungen kannste in die tonne kloppen !

Ich hätte mir als Trainer einen Udo Lattek gewünscht , auch wenn der das nicht gewollt hätte , aber ich find wir brauchen einfach einen der ein bissl Erfahrung als Trainer hat. Hitzfeld wollte ja leider auch nicht , der wäre auch ein Kandidat gewesen ... evtl. können wir ja Eriksson holen wenn der seinen Dienst bei England quitiert.

Grüße Jelly

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh