Chrome Bookmarks mit Android Tablet synchronisieren

Ragnon

Semiprofi
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich nutze schon seit Ewigkeiten Chrome als Browser und sync. meine Bookmarks (~400) mit meinem Google Konto.
Dies kann man ja auch im Dashboard von Google einsehen bzw. welche Daten dort hochgeladen sind.

Seit anfang der Woche besitze ich ein Android Tablet mit Android 3.2.1 und würde nun gerne meine Bookmarks von Chrome mit dem Tablet synchronisieren.

Soweit so gut, das Tablet ist mit meinem Google Konto verbunden, im Tablet Browser eingestellt, das die Lesezeichen synchronisiert werden sollen,
Sync findet wohl auch statt, nur sind meine Bookmarks nicht da.

Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen konnte und kann mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Tablet hast du denn?

Also am einfachsten wäre ein schnelles Update auf ICS, dann kannst du Chrome installieren und alles passt.

ACER Iconia Tab A500 und das Update auf 4.0 soll eigentlich noch Mitte diesen Monats erscheinen.

Danke, hilft mir aber leider nicht weiter.

- Es heißt Daten löschen und nochmal neu verbinden bzw. sync'en. ---> funktioniert nicht!
- Mit dem Honeycomb Browser soll es gar nicht funktionieren. ---> Schwachsinn da ja Option dafür vorhanden.
- Man solle Chromemarks nutzen... ---> Hilft mir nicht weiter, muss auch anders gehen ohne die "hässliche App. :)

Warte auf 4.0 und benutz dann die Chrome beta, da funktioniert sync ohne Probleme und er ist 10 mal schneller.

M'kay... hoffentlich kommt der Gammel bald. ;)

Und sonst so Jung, wat geht, allet jut? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh