Chrome - eingebettete Youtube Videos starten auf einmal automatisch, wie ausschalten?

clancy688

Enthusiast
Hallo,

seit ich eben gerade habe ich ein merkwürdiges Problem - eingebettete Youtube Videos in Chrome starten selbstständig.

D.h. wenn ich früher z.B. in den Trailer Thread hier im Forum gegangen bin, wurden alle eingebetteten YT-Videos geladen aber nicht gestartet - dafür musste ich jedes einzeln anklicken (was auch gut so war). Wenn ich jetzt allerdings den Thread besuche, starten SOFORT ALLE Videos gleichzeitig.

Das ist verständlicherweise suuuper nervig - auf einmal quasseln ein halbes Dutzend Tonspuren durcheinander und ich darf erst mal über die komplette Seite scrollen und alle Videos stoppen. -_-

Weiß wer, was da los ist und wie ich den Blödsinn wieder ausschalte?

- - - Updated - - -

Hm, scheint ein Bug im Chrome zu sein:

https://productforums.google.com/forum/#!category-topic/chrome/6ZJhmPlfuHE

Ausschalten von Cast behebt's erst mal. Na dann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh