Chrome/Opera Einzelne Elemente einer Webseite verschieben

Kazu

Neuling
Hi Community,

gibt es die Möglichkeit Einzelne Elemente einer Webseite zu verändern und abzuspeichern, sodass wenn ich die Seite später erneut aufrufe nach meinen wünschen angezeigt wird?

Ich würde gerne Bei Amazon Prime Video einige Änderungen vornehmen, da mir das so zu unübersichtlich ist, z.b den Markierte Bereich
<div class="a-section dv-standard-carousel">
möchte ich gerne ganz unten haben und nicht an zweiter stelle
dafür einen anderen etwas weiter oben.
Anhang anzeigen Unbenannt-3.jpg

gibt es da ein Tool oder eine andere Möglichkeit?

Kazu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib den Webmaster der Seite an. Wenn sich genug melden, wird er es eventuell für dich anpassen.
Sorry, aber im Browser was einstellen damit die Seite so angezeigt wird wie du es möchtest und nicht wie es der Webmaster möchte, das wäre mir was ganz neues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh