Chrome / Outlook loggt immer automatisch aus

Mizuki

Profi
Hallo Zusammen,

Ein Bekannter nutzt an seinem Rechner Chrome mit 2 Profilen (seins + das seiner Frau) sowohl im Outlook sind beide Mailadressen eingebunden als auch in Chrome mit beiden Mailadressen als unterschiedliche Profile eingeloggt.
Bis vor 3 Wochen lief das alles auch einwandfrei. Nun loggt es ihn aber ständig aus den Profilen aus, so dass er sowohl in Outlook als auch in Chrome sich immer wieder neu einloggen muss.

- Cookies sind aktiviert und da viele Cookies gespeichert sind, wurden die auch nicht gelöscht
- Es ist kein PC Cleanup Tool o.ä. installiert

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich das im update-log irgendwie nachschauen wann 20h4 installiert wurde? die info die mir vorliegt ist nur "seit mindestens 3 Wochen ist das problem jetzt schon so".

ist das ein bekanntes win10 20h4 problem? ich konnte bislang zu oben genanntem problem mit google recherche nämlich noch nichts finden.

jemand eine idee? das problem besteht nach wie vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh