Chrome stürzt ständig ab

sPOINT

Neuling
Hallo!

Ich hab seit Monaten das sehr nervige Problem, dass mein Browser (Chrome) ständig abstürzt.
Egal ob die Seite Flash, JS o.ä. hat - es trifft fast jede Seite. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon neuinstalliert, der Fehler tritt weiterhin auf.
Habe daraufhin mal den Arbeitsspeicher über Nacht prüfen lassen, auch keine Fehler gefunden.

Andere Tabs stürzen dann ebenfalls ab, wieder andere aber nicht.
Sehr merkwürdig das Ganze.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Grüße
Chriss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt liegt es an einem Addon?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

hab auch schon alle deaktiviert, hat leider nichts gebracht.
Kann es sein das mein Google/Chrome Profil eventuell Ärger macht?

Im Inkognito-Fenster (keine Addons usw.) stürzt das Tab ja auch ab .. bin echt langsam mit meinem Latein am Ende.

Hast du den Chrome schon mal komplett gelöscht und einfach mal neu neuinstalliert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh