Chrome und seine Tabs

WutzDieSau

Banned
Irgendwie zeigt mir Chrome neuerdings die Tabs als Kacheln, zweireihig nebeneinander.
Komme ich irgendwie wieder zur alten Ansicht zurück, in der die Tabs gefächert sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Channel fährst du, stable, beta, dev? Hast du in chrome:flags irgendwas geändert?

edit: ach, wir sind hier im MobileLuxx.. :fresse: jetzt versteh ich auch, was du meinst.
Du kannst in den Flags die alte Ansicht wiederherstellen. about:flags eingeben, dann nach 'grid' suchen. Tab Grid Layout muss deaktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so klappt es.
Chrome scheint das automatisch neuerdings so zu fahren. Gut, wenn man Abhilfe schaffen kann.

Bedenke aber, dass die Flags durch Google von heute auf morgen entfernt werden können (oder spätestens beim nächsten Haupt-Release). Dadurch hättest du keine Ausweichmöglichkeit mehr.

Ich kann die app ja auch von heute auf morgen entfernen ;) ist zwar blöd wegen der Synchronisierung mit Chrome auf dem PC, aber wäre eine radikale Maßnahme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh