Chrome Widget bearbeiten?

Lebedev

​
Moin!

weiß Jemand zufällig wie man bei dem Chrome-Lesezeichen-auf-dem-Homescreen-Widget das Chrome Symbol entfernt?
Ich halte es für ziemlich überflüssig da ich wie die meisten, unten in der Schnellstartleiste schon Chrome drin habe, und zudem verdeckt das Symbol ein Lesezeichen...

screenshot_2013-03-21wzan7.png

screenshot_2013-03-21byyky.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es anders gelöst. dauert zwar minimal länger, ist aber übersichtlicher:

unter chrome die seiten aufrufen -> menü -> lesezeichen -> mobile lesezeichen -> gewünschtes symbol gedrückt halten => zum startbildschirm hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf menü -> lesezeichen gehe, wird bei mir tab einfach nur ein leer und weiß...

hast du die seite per chrome vorher geöffnet, dann im menü auf lesezeichen usw. (s.o.)?

guck mal bitte, welche versionen du von android (cm?) und chrome installiert hast.

habe nexus 4 @ stock.

hab alle einstellungen und cache von chrome geleert, danach hats geklappt.
sind nur leider keine so schöne vorschaubildchen dabei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh