Chrome: Youtube spinnt rum!

Devon

Enthusiast
Heyho,

bei mir spackt Youtube total rum. Total oft verschwindet unten im Bild diese Leiste wo man vorspulen kann, lautstärke, vergrößern, quali wählen etc. kann.

Außerdem bleibt das Bild im Vollbildmodus einfach nur schwarz.

Problem besteht nur bei Google Chrome! Wie kann ich das fixen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze auch Chrome und bin sehr oft bei Youtube, habe das Problem aber nicht.
Ist das nicht eher ein Problem von Flash eventuell? Hast alle Updates gemacht?

Sicher ist es ein Problem mit Flash.

Fakt 1: Wenn ich auf diese Seite gehe Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren sagt er mir folgendes "Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist."

Fakt 2: Beim Internet Explorer habe ich diese Probleme nicht.

Daher muss wohl der Browser irgendein Problem mit dem Flash-Plugin haben, oder?

Hast das Plugin denn schon einmal neu installiert?

Ich steh grad aufm Schlauch. Hab den FlashPlayer über "Programme" unter Win7 deinstalliert, aber auf Youtube funzt immernoch alles. Keine Meldung "Fehlendes Plugin" oder so ähnlich.

Google Chrome bringt sein eigenes Flash Plugin mit welches unabhängig vom FlashPlayer ist. Eventuell würde eine neuinstallation vom Browser helfen.

Gruß

Hatte ich auch,aber mit Chrome und FireFox. Öffne ein Video im FireFox und klicken mit der rechten Maustaste drauf. Dann im Menü Einstellungen die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Danach lief es bei mir wieder (auch in Chrome).

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh