Chrome

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei Google Chrome dauernd mehrere Tabs geöffnet werden.
Dieses fänomen habe ich auf 3 PC´s : Mein Surface Pro 2 Meinen Spiele Rechner und einen PC der komplett neu aufgesetzt wurde.

Pop up blocker ist installiert, es kommen diverse Seite unter anderem auch onlinegame seiten.
Virusscanner hat bisher nichts gefunden.

Das Komische ist, das es bei einem Rechner auch der Fall ist bei dem nur Windows Chrome und ein Videobeareitungsprogramm installiert ist, und sonst nichts. Gesurft wird mit dem auch nicht, nur Videos für Youtube hochgeladen.

Kann mir hier einer einen Tipp geben ?
Chrome wurde schon mal Deinstalliert und neu aufgespielt.

Gruß
Mera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google.de dann auf Chrome installieren

Vorallen ist das aufgetreten nachdem auf allen das schon installiert wurde.

Gruß
Mera

und das bearbeitungsprogramm, das du auch installiert hast, woher ist das? und wurden für alle rechner die gleichen installationsdateien genutzt?

Video Bearbeitungsprogramm direkt von Amazon geladen.
Chrome direkt von Google runtergeladen und Installiert, bei allen Rechnern

Gruß
Mera

hast du eventuell einen google acc über den die browser settings gesynct werden?

Gescannt bisher mit Avast und Windows defender

Jap habe nen Google Acc mit dem alle 3 Rechner wird der gleiche acc benutzt

Gruß
Mera

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh