Chromebook für Stifteingabe

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Zurzeit nutze ich ein iPad Air und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden. Testweise habe ich mir ein Huawei Mediapad11 gekauft und wurde leider extrem enttäuscht. Ich bin auch alles andere als ein Apple fanboy und nutze nur OnePlus Smartphones. Diese Kleinigkeiten beim iPad stören mich aber so das ich gerne noch Mal ein Chromebook testen wollen würde.
Unteranderem ist es das swype nur mit kleiner Bildschirmtastatur funktioniert oder auch das keine Hochzahlen ohne weiteres möglich sind.

Mein Budget ist 600€ weniger ist allerdings besser. Genutzt wird er nur für die Umschulung daher würde ich gerne auch weniger ausgeben. Wichtigste ist mir die Stifteingabe. Hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nein, von Chrome Kisten halte Ich mich fern.

Bei Chrome gibts AFAIK keine andere Alternative und die Alternativen bei Android sind sehr sehr überschaubar und wären für mich alle auch keine Option.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh