Chromebox

omnium

Banned
ASUS Chromebox

untitledn7oka.gif

Abmessungen BxHxT: 124 x 42 x 124 mm​
Nettop inkl. Netzteil, Celeron 2955U, 2GB RAM, 16GB SSD, WLAN, 100GB Cloud: Asus Chromebox-M118U ca. 175€, Testbericht, Review,
Nettop inkl. Netzteil.......>>>Chromebox CN62<<<
Optionen:
RAM Upgrade: 1x2GB SO-DIMM ca. 15€ / 2x4GB SO-DIMM ca. 50€
System-SSM Upgrade: Plextor M6G-2242 64GB ca. 50€ / Transcend MTS400 256GB ca. 100
ab ca. 175€

Bemerkungen: Chromebox or Custom build?, Videos: Chromebox / ChromeOS Howtos
KODI: Wiki, Setup (OpenELEC/Linux+Kodi),
Windows: Windows on Asus/HP Chromebox,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FYI/News/Rumors

.

01.06.2015 tomshardware.com schrieb:
The new Chromebox CN62 consumes only 6 W of power when it's not in use. The device is also extremely quiet, with a 17dB noise level when sitting idle. As for other features, the Chromebox supports Wireless AC networking, 4K video output and fifth generation Intel processors, making this a great addition to any living room or classroom (on paper).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit letztem WE eine ASUS Chromebox-M077U (Celeron 4GB) im Einsatz mit einem OpenELEC Standalone Boot.
Über den Lüfter muss man sich echt keine Gedanken machen. Da hört man nur was wenn man das Ohr dranhält. Auf dem Sofa ist Stille.

Die Performance reicht auch für ein Aeon Skin und spielt alles was ich habe. 1080i Deinterlacing kann ich aber nichts zu sagen.

Ich habe das Teil für rund 110€ bekommen.
Für das Geld bekommt man mMn nichts besseres wenn man eine Kodi-box haben möchte.

#Asus Chromebox, 5th-gen Broadwell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh