Chromecast, Fire TV, YouTube: Amazon und Google wollen Streit beilegen

amazon_fire_tv.jpg
Der vor allem auf dem Rücken von Verbrauchern ausgetragene Streit zwischen Amazon und Google könnte bereits in Kürze offiziell beigelegt werden. Gegenüber US-Medien bestätigte Google, dass man Gespräche mit dem Online-Händler aufgenommen habe. Gleichzeitig hat Amazon den Boykott von Google-Hardware zumindest vorerst ausgesetzt. Und auch mit Apple scheint man sich nun endgültig geeinigt zu haben.Wie The Verge berichtet, spricht Google von „produktiven Diskussionen", die man mit Amazon führen würde. Das Ziel sei eine Vereinbarung zum...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war abzusehen

Beide können sich so ein Kindergarten-Streit sich nicht leisten

Und nun bitte eine ordentliche neue YouTube App für den FireTV (Stick) mit ordentlicher Bildschirmtastatur, sowie Unterstützung für Tastaturen.

Und nun bitte eine ordentliche neue YouTube App für den FireTV (Stick) mit ordentlicher Bildschirmtastatur, sowie Unterstützung für Tastaturen.

Mir egal. Der FireTV Stick liegt nur noch rum, seitdem hier eine gut ausgestattete Android-Box ihren Dienst tut.

So siehts aus. Ist egal auf welchem Gerät :d

--> Ich persönlich kann komplett auf Apfel verzicht. Würde es garnicht merken, wenn die nicht mehr da sind :d
--> Google / YouTube --> beides hätte innerhalb weniger Wochen einen Nachfolger

--> Amazon Video & Netflix ist dass was ich fast täglich nutze. Natürlich wäre auch hier ein "Nachfolger" kein Problem :)

Was mich stört, wirklich stört, sind die Studios und die Lizenzvergabe. Ich will ALLE Serien & alle Folgen, überall und min.
mit 2 Sprachen (Englisch, Deutsch, Audio & Untertitel). Ich will Anime mit jap. Audio und eng. Untertiteln. Deutsche bzw.
englische Sync. von Anime ist nur grauenhaft :fresse:

Und was die sogenannten "Smart" Home Produkte angeht. Sind ein Witz. Und nix anderes als Datenkrake und Spielerei.

@MENCHI
Du unterschätzst da schon ein wenig wieviel Entwicklungsarbeit in Netflix und erst recht Google stecken :d
Von der Infrastrukltur ganz abgesehen.

Vorallem bei YT geht es um Content. Das meiste privat hochgeladene von dort findest du ja nicht so einfach woanders.

Was mich stört, wirklich stört, sind die Studios und die Lizenzvergabe. Ich will ALLE Serien & alle Folgen, überall und min.
mit 2 Sprachen (Englisch, Deutsch, Audio & Untertitel). Ich will Anime mit jap. Audio und eng. Untertiteln. Deutsche bzw.
englische Sync. von Anime ist nur grauenhaft :fresse:
Ja, wäre schon schön. Das ist eben der Preis den wir für die freie Marktwirtschaft zahlen.
Es ist aber zum Glück ein kleiner Preis, wenn man mögliche Alternativen betrachtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh