Chromus-Case aus WaKü Plexi und Holz

Tie

Neuling
Hi Leute wollte euch auch mal was vorstellen.

unter meiner HP (Nur 1 Seite mit Pics und Erklärungen des Mods)

www.familie-schneider.gmxhome.de

stelle ich euch mein Selbstbau vor.

Möchte net viel drumrumreden. Seht selbst. Der Klick lohnt sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne arbeit!

aber ich würde dir noch zu nem steath mod raten!!!

um welches holz handelt es sich bei dir?

Owned

Es ist eine MDF Platte gewesen. Also Mehrschichtverleimtes Holz.

Was ist ein Steath Mod?

Thx für die schnelle Antwort. Hast recht. Und ist auch in Arbeit. Aber erst nachdem ich ein neues Board installiert habe und mein neuer Brenner da ist!

sehr schöne arbeit, respekt. wie owned schon sagte, das laufwerk sollte noch gestealtht werden...

btw: was sind das für 2 pci karten die per kabel mit einander verbunden sind? (neben der audigy).

Das ist ne Hauppauge SAT DVB Karte mit Common Interface Modul. Damit kann ich mein Premiere auch oben am PC schauen

Nette Arbeit, aber imho sollte die Pumpe+AGB nach unten zum NT und dem LW...find die 2 zerstören etwas den guten Gesamteindruck!

find die 2 zerstören etwas den guten Gesamteindruck!

stimmt jetzt wo du es sagst!
ohne würde sicher noch besser aussehen!

und vlt. könnte man noch ein paar LED's unter das motherbaird amchen, indirektebeleuchtung1

Prinzen Rolle schrieb:
Nette Arbeit, aber imho sollte die Pumpe+AGB nach unten zum NT und dem LW...find die 2 zerstören etwas den guten Gesamteindruck!

auch meine meinung, aber sonst echt gut...

noch ne frage: was ist hier passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Da bin ich beim Versuch die LED einzukleben mit dem Finger hängen geblieben. Und ich kriegs nicht mehr weg.

Wegen der Pumpe und dem AB: Das geht net. Wie will ich dann befüllen. Die Idee hatte ich auch schon. Und so wies jetzt ist, kann ich ohne Probs nachfüllen, bzw. befüllen.

aber iwe oft willst du das denn befüllen?

das musst du doch höchstens machen wenn du die hardware wechselst, oder was machst du immer mit deinem wasser?

wie hast du das plexi zusammengeklebt ?
silikon ? oder ne speziellen kleber ?

sehr nices case, sieht edel aus!! was stört is halt das vorne an der LED, wie scho gesagt...uund die schrauben an den seiten, also vllt sollte man das da noch verspachteln oder so..

edit:
huii :d ..ich hab hier für dich meinen 5.200 post gelassen :asthanos:

Wegen Befüllen. Jo ich wechsel manchmal die Hardware. Bin grad wieder dabei

Und wegen den Schrauben an der Seite. Die hab ich ganz vergessen. Sind Imbus-Schrauben. werde dann mal neue Pics mit den Imbus machen.

Sorry wegen der Frage mit dem Kleben. Eben erst gelesen. Es ist kein Kompletter Selbstbau. Das Case hab ich so gekauft. Sieht man in den 1. Bildern auf der Site.

Sieht Hammer aus *respekt*

Ich bin vorallem beindruckt von der verarbeitung beim plexiglas :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh