Chronicles of Riddick DVD uncut

SicKb0y

BAD LUCKer
Hi Leute!

Wollte mir den Film gerade in der Videothek ausleihen, doch
die hatten nur die FSK 12 Version :(
Da die um rund 15 Minuten gekürzt wurde, wollte
ich mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat,
wo man die ungekürzte Version bekommt (wenn möglich
auf deutsch)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In normalen DVD Läden würde ich mal fragen..
Ansonsten Amazon.uk checken, billig und da kriegste den sicher

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...702640/sr=8-1/ref=pd_ka_1/202-7056038-4033414

ist die 15er version von den briten, also ne glatte 17+ bei uns in good old germany^^
die haben wenigstens gute regelungen da, da haben spiele/filme ordentliche altersbeschränkungen

edit: noch vergessen: Porto sind 3€ zu dir nach hause, geht erfahrungsgemäß schnell innerhalb von 2 tagen bis zu dir nach hause

Zuletzt bearbeitet:
SatanHimself schrieb:
In normalen DVD Läden würde ich mal fragen..
Ansonsten Amazon.uk checken, billig und da kriegste den sicher

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...702640/sr=8-1/ref=pd_ka_1/202-7056038-4033414

ist die 15er version von den briten, also ne glatte 17+ bei uns in good old germany^^
die haben wenigstens gute regelungen da, da haben spiele/filme ordentliche altersbeschränkungen

edit: noch vergessen: Porto sind 3€ zu dir nach hause, geht erfahrungsgemäß schnell innerhalb von 2 tagen bis zu dir nach hause

ist ja ganz praktisch, nur leider ist die Version auch 15 Minuten
kürzer. Naja, muss ich mich halt mit der 12er Fassung abfinden,
kam ja auch so im Kino!

Grüße

15 min ist ganz schön viel ... werd mir die DC al besorgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh