CI Modul für HTPC

Saizew

Enthusiast
Hallo Luxxer,

nachdem mir einige Tipps gegeben wurden, was ich für mein zukünftiges HTPC brauche, habe ich noch ein Problem.
Da das Gerät Kabel Digital empfangen soll (ich bin Abonnent) brauche ich für das Alphacrypt light Modul die richtige Firmware um die D09 Karte zum laufen zu bekommen.
Welche ist da richtig? Habe im Moment Version 1.11 drauf...Ist die geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch schon in deinem anderen Thread, du brauchst Version 3.16 ( September 08 ) ;)

Das Modul hab ich ja, ich will es nur auf 3.16 upgraden. Und nochmal 53 Euro auszugeben für etwas, was man schon hat, macht doch keiner.
Brauch es nur in mein Notebook stecken und die software draufspielen, hab ich mit 1.11 auch gemacht. Doch wie gesagt, die Firmware bekommt man nicht.
Hat denn keiner die Firmware 3.16(September) für mich?

Das Modul hab ich ja, ich will es nur auf 3.16 upgraden. Und nochmal 53 Euro auszugeben für etwas, was man schon hat, macht doch keiner.

Evtl. schon wenn es anders nicht geht. Ich hab leider ne andere Version...

Kannst ja dein AC Modul verhökern wenn es nicht anders geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh