CI-Modul für Kabel BW Kunden

infect

Enthusiast
Hi,
ich hoffe ich gehe hier nicht direkt ins illegale, aber ich brauche einfach mal ein bisschen Aufklärung :)
Ich hab mir vor 2 Monaten einen LG 42LK450 gekauft, die Röhre musste einfach mal raus :P
Der hat nen integrierten DVB-C Empfänger drin, ich empfange alkso ARD und ZDF in HD.
Jetzt gibts ja bei Kabel BW die Möglichkeit für ein paar Euronen Sat1, Pro 7, etc in HD dazu zu bestellen, doch leider gibts wohl kein offizielles CI-Modul von Kabel BW.
Jetzt hab ich mal gelesen, dass es zB das Unicam CI Modul gibt, aber irgendwie werd ich nicht schlau was daran nicht ganz so legal sein soll.

Ich hätte einfach gerne die anderen Sender auch in HD, und wenn K-BW zu blöd ist ein Modul rauszubringen, muss ich halt auf was andderes umsteigen...

Ist das Unicam noch up2date, oder gibts schon was besseres?
Funktioniert das dann überhaupt?
Könnte es sein, dass Kabel-BW mich entlarvt und mich sperrt?

Danke schonmal für eure Aufklärung :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber irgendwie werd ich nicht schlau was daran nicht ganz so legal sein soll.
Es ist nicht lizensiert für NDS.
Quasi so als wenn du nen PC ohne Windows-Lizenz kaufst, aber Windows installiert ist.

Da passiert nichts, kannst das Modul nehmen. Macht doch jeder so.. ;)

alles klar,

sollte man das Unicom nehmen oder gibts da schon was neueres/besseres?

Kabel bw hat eigentlich für 2011 noch ein Modul angekündigt.
Denkt ihr das wird dann wesentlich teurer als das Unicam inkl Programmer? (Kostet bei Amazon 90€)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh