CI-Modul kaufen?

julio25

Banned
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Fernseher. Nun möchte ich für die HD+ Karte (HD02) ein CI Modul kaufen, aber welches? Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben? Ich kenne micht da leider überhaupt nicht aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

erstmal solltest du sagen, wie die TV Programme empfängst. Sat oder Kabel ? Und welche PayTV Anbieter willst du empfangen ? Ohne die Info kann man dir nur schwer weiterhelfen.....

Ich würde dir empfehlen auf die Seite hier http://www.cimodul.com/ zu gehen, da findest du alle CI-Module im Vergleich. Schau dir mal dir Testberichte der Besten durch und versuch deinen PayTV Anbieter zu finden. Ich habe mir vor kurzem den Testsieger von der Seite gekauft, aber der unterstützt auch mein PayTV. Das Ding ist toll, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. So, ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.....

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh