bkruemel
Enthusiast
Hallo,
ich habe einen Samsung ES6300 mit CI+ Einschub hier stehen. Vor ein paar Tagen kam das CI+ Modul und heute die Selfsat H30D2.
das Satellitensignal ist bei etwa 95%, soweit so gut..
folgende Situation:
das CI+ Modul wird zwar erkannt, die Authentifizierung startet auch, bricht aber bei 30% mit dem Code 17 ab
die Firmware vom TV habe ich auf 1034 (derzeit aktuellste auf samsung.de) schon aktualisiert
die Firmware für das CI+ Modul konnte nicht gefunden worden
aktuell ist der autom. Sendersuchlauf dran (aktuell 73% mit 570 Kanälen, ist das ein gutes Zeichen?)
was mach ich falsch?! falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben
---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 21:01 ----------
so, Zeit für ein Update..
autom. Sendersuche ist abgeschlossen
in der Senderliste ist zwar EurosportHD gelistet, es wird aber "verschlüsseltes Signal" angezeigt
die Authentifizierung des CI+ Moduls konnte jedenfalls erfolgreich durchgeführt werden
ich habe einen Samsung ES6300 mit CI+ Einschub hier stehen. Vor ein paar Tagen kam das CI+ Modul und heute die Selfsat H30D2.
das Satellitensignal ist bei etwa 95%, soweit so gut..
folgende Situation:
das CI+ Modul wird zwar erkannt, die Authentifizierung startet auch, bricht aber bei 30% mit dem Code 17 ab
die Firmware vom TV habe ich auf 1034 (derzeit aktuellste auf samsung.de) schon aktualisiert
die Firmware für das CI+ Modul konnte nicht gefunden worden
aktuell ist der autom. Sendersuchlauf dran (aktuell 73% mit 570 Kanälen, ist das ein gutes Zeichen?)
was mach ich falsch?! falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben
---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 21:01 ----------
so, Zeit für ein Update..
autom. Sendersuche ist abgeschlossen
in der Senderliste ist zwar EurosportHD gelistet, es wird aber "verschlüsseltes Signal" angezeigt
die Authentifizierung des CI+ Moduls konnte jedenfalls erfolgreich durchgeführt werden
Zuletzt bearbeitet: