Cinebench r20 crasht bei Overclocking

Snitch_Lemon

Neuling
Ich versuche gerade den alten AMD fx-4300 meines pc's zu übertakten und benutze zum testen cinebench r20. Seit ich den takt bei 4.4ghz habe crasht cinebench. Ich habe mich ein wenig informiert und sonst freezen immer nur alle pc`s bei anderen und nicht nur cinebench stürtzt ab hat jmd da erfahrung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen im Forum!
Hast du die Spannung angepasst?

Danke dir
Wusste nicht dass das mit den crashs von Apps zusammen hängt ich dachte das ganze system würden dann abstürzen...
Dnake jedenfalls : )

Ein Freeze oder Crash hat eigentlich die gleiche Aussagekraft: Die Cpu rechnet nicht so wie sie soll. Heisst das System bzw. deine Übertaktung ist instabil. Entweder Takt senken oder Cpu Spannung (Vcore) anheben. Und dabei die Temperaturen im Auge behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh