cinema 4d

mogul2k

Neuling
Hi erstmal, ich hab einige fragen zu diesem programm cinema 4d 7

also...
... wie kann ich die bilder abspeichen in verschiedenen größen und wenn ich einige bewegliche bilder hab, wie kann ich sie dann auch abspeichern, zu einer .gif datei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in c4d kannst du keine gifs erstellen musst du z.b. in pinacle studio 9 oder so umwandeln und die render einstellungen kannst du unter rendereinstellungen ändern :d

ich mach das immer so:

in großer auflösung rendern (1600x1200 usw.) und dann mit photoshop nach belieben vergrößern/verkleinern.
- sonst müsst ich ja jedesmal neu rendern lassen...

;)

und wenn ich eine animation erstelle, zb wo ein körper sich dreht und will es so abspeichern dass es geht, wie geht dies und welche programme muss ich verwenden?
danke im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh