Cinergy Hybrid T USB XS vs PCTV Hybrid Pro

Welche ist die Bessere der Beiden ???

• PCTV Hybrid Pro Stick

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Ultimate

Enthusiast
Hi,

also ich möchte mir für mein Notebook eine USB 2.0 TV-Karte für den digitalen und analogen TV-Anschluss zulegen. Dabei bin ich auf 2 TV-USB-Karten gestoßen, wobei ich mich zwischen beiden nicht entscheiden kann :( !

Deshalb bitte ich nun euch abzustimmen welche euer Meinung nach die bessere ist ;) ?

Kandidat 1:

PCTV Hybrid Pro

Preis @geizhals: 78€ inklusive Versand

Kandidat 2:

Cinergy Hybrid T USB XS

Preis @eBay: 92€ inklusive Versand

Möge die bessere Gewinnen :bigok: !

Mfg Ultimate and THX !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand eine dieser Karten ?

Mfg Ultimate

Ich hab die Cinergy T USb XS - also nicht als hybrid Version sondern absichtlich nur die digitale. (Da es hier kein analog fernseh mehr gibt)

Die Stummelantenne die dabei liegt ist kaum zu gebrauchen, eher umständlich. Software ist ok, Stick wird nicht extrem warm. Eigentlich alles ok. Nur ne extra Antenne für den mobileinsatz sollte man kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh