Moin,
ich konnte in der Firma ein HP c7000 abstauben, und werde dies zukünftig für die wandelnde Lanparty Infrastruktur einsetzten. -
- Ja mir ist bewusst, das das Overpowered ist.
- Ja mir ist bewusst das ich mehr als eine 16A phase benötige.
- Ja mir ist bewusst, das das teil so laut wie eine Startende Turbine ist.
- Ja mir ist bewusst, wieviel strom das Teil verbraucht.
Nun aber mal zum Kontext.
Ich hatte bisher beruflich nur erfahrung mit den einfachen passthrough modulen, den rest haben immer die Netzer gemacht.
Nun habe ich mit dem C7000 auch jeweils zwei Cisco Catalyst Blade Switch 3020 und Cisco Catalyst Blade Switch 3120X erhalten.
Mit der Grundadministration des c7000 und der Blades (aktuell 2x 460c g7) kenne ich mich aus.
- Die Cisco shell jedoch ist mir Fremd, hatte bisher nur mit Hp switchen zutun..
Nun die Frage -
Kann mir ggf jemand helfen, doer in Groben zügen erklären wie ich die Interconnect Switche der Blade Switche an die Uplinks anbinde?`
Layer 2 technisch sind die Switche mit meinem Barebone verbunden, sie haben auch Link untereinander.
Wen ich jedoch ein Blade welches port Automatischem Portmapping den Interconnect port1 erhalten hat, ins netz möchte - passiert nichts.
Von den Switchen Selbst, kann ich auch nicht ins Äußere Netzwerk Pingen.
Aktuelle Konfiguration:
IP + subnet eingerichtet (gateway nicht seperat eingetragen) habe auch keine config hierfür gefunden.
Management über Fa0 / c7000 OA.
3020 per port 1 an den barebone angeschlossen.
3120X mit x2 port 1 per 10g an den barebone angeschlossen.
3120x mit 4 x 1g an den barebone angeschlossen.
Währe über hilfe dankbar ^^
- - - Updated - - -
Da ja so gerne Bilder geguckt werden:
ich konnte in der Firma ein HP c7000 abstauben, und werde dies zukünftig für die wandelnde Lanparty Infrastruktur einsetzten. -
- Ja mir ist bewusst, das das Overpowered ist.
- Ja mir ist bewusst das ich mehr als eine 16A phase benötige.
- Ja mir ist bewusst, das das teil so laut wie eine Startende Turbine ist.
- Ja mir ist bewusst, wieviel strom das Teil verbraucht.
Nun aber mal zum Kontext.
Ich hatte bisher beruflich nur erfahrung mit den einfachen passthrough modulen, den rest haben immer die Netzer gemacht.
Nun habe ich mit dem C7000 auch jeweils zwei Cisco Catalyst Blade Switch 3020 und Cisco Catalyst Blade Switch 3120X erhalten.
Mit der Grundadministration des c7000 und der Blades (aktuell 2x 460c g7) kenne ich mich aus.
- Die Cisco shell jedoch ist mir Fremd, hatte bisher nur mit Hp switchen zutun..
Nun die Frage -
Kann mir ggf jemand helfen, doer in Groben zügen erklären wie ich die Interconnect Switche der Blade Switche an die Uplinks anbinde?`
Layer 2 technisch sind die Switche mit meinem Barebone verbunden, sie haben auch Link untereinander.
Wen ich jedoch ein Blade welches port Automatischem Portmapping den Interconnect port1 erhalten hat, ins netz möchte - passiert nichts.
Von den Switchen Selbst, kann ich auch nicht ins Äußere Netzwerk Pingen.
Aktuelle Konfiguration:
IP + subnet eingerichtet (gateway nicht seperat eingetragen) habe auch keine config hierfür gefunden.
Management über Fa0 / c7000 OA.
3020 per port 1 an den barebone angeschlossen.
3120X mit x2 port 1 per 10g an den barebone angeschlossen.
3120x mit 4 x 1g an den barebone angeschlossen.
Währe über hilfe dankbar ^^
- - - Updated - - -
Da ja so gerne Bilder geguckt werden: