Cisco-Frage

Matsushita

Semiprofi
Habe leider keinen Cisco-Router im Haus und Packet Tracer scheint hier limitiert zu sein - wenn ich Systemmeldungen über Telnet erhalten will, muss ich den Befehl terminal monitor eingeben, soweit klar. Aber wo? Im privileg exec mode, aber nur wenn ich via Telnet auf dem Router bin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, soweit klar - aber nur möglich, wenn über Telnet verbunden, richtig? (natürlich ist er nur dann sinnvoll, keine Frage).

Vielen Dank, aber mir ist ja klar, dass man das im enable-Modus macht ;) Die Frage ist halt, ob das nur möglich ist, wenn man mit Telnet auf der Kiste ist...

Ich werde das morgen einfach mal auf einer echten Cisco-Maschine testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh