Cisco Privatkunden-RMA

simi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
181
Moin,

passt vielleicht nicht so ganz, aber ich hoffe, es gibt hier jemanden, der weiß, wie man als Privatkunde bei Cisco eine RMA für einen defekten SG250-08 einleitet. Auf deren Website komme ich nicht weiter - die ist maximal verwirrend.

Danke Euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise reklamiert man direkt bei dem Händler wo man das Ding gekauft hat, egal ob privat oder Gewerbe.
 
Da hast Du natürlich Recht. Das Ding ist allerdings 4 Jahre alt bzw. lächerliche 4 Jahre jung und ich nehme mal an, der Händler wird da nicht weiterhelfen - hab ihn mal angemailt. Ich dachte, ich könnte bei Cisco direkt die Lifetime Warranty in Anspruch nehmen. Und mein 350X-24 fängt auch schon an, "rumzuspacken"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh