Cisco sg 200-08 und Ps3

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 184103
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 184103

Guest
Hallo,

Ich habe seit gerade ein merkwürdiges Phänomen wenn ich an meinen Switch meine Ps3 anklemme, schaltet der Switch alle Ports ab und nur noch die Power Lampe leuchtet. Abziehen der Ps 3 bringt nichts. Nach Neustart geht es wieder aber sobald ich die Ps3 dran mache schaltet der Switch wieder alles ab. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Im Log steht nach dem Reboot nichts mehr, und während die PS3 dran ist, komme ich nicht mehr auf die Management Seite. Gnaarf. Immer ist irgendwas :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Kabel tauschen!
b) Funktioniert die Playstation an einem anderen Switch einwandfrei?
c) Funktioniert der Switch mit anderen Geräten an dem Port einwandfrei?

Ansonsten - das Ding hat ja Garantie - frag mal bei Cisco nach...
 
Hallo,

Hatte den Thread schon fast vergessen, denn am nächsten Tag lief es wieder. War nur bei der PS3 so, hatte nichts verändert und kann den Effekt jetzt auch nicht mehr reproduzieren. Schon merkwürdig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh