cl bayern vs. arsenal

shot

Semiprofi
da heute abend ja wieder cl ist wollt ich mal wissen wers eurer meinung nach heute abend in münchen macht
bayern oder arsenal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als bayern fan muss ich ja wohl für münchen sein =) lehmann macht sicher wieder ein Eigentor :fresse: wird aber denk ich ein hartes stück arbeit, auch wenns in münchen is

MfG DeepInTrouble

was biste für FAN??? ich BVB !ja is gut.......
schwierig.....sehr schwierig........
also weil ich mal dafür bin das Deutschland nach vorne kommt "hoffe" ich mal das de bayern gewinnen!

Bayern gewinnt. Gegen Arsenal haben die immer gut gespielt und Arsenal ist nur auf der Insel wirklich gut. Tip: 2:0 (RheumaKay wirds mal wieder richten)

naja hoffe auch das bayern gewinnt ;)
am besten wär natürlich zu 0, da es in lonodn wohl ne hammer aufgabe ist

da mein heimatverein ja so langsam in den ruin geht denke schliesse ich mich den bayern an und sage mal das die knapp mit 2:1 gewinnen!

naja nächstes jahr spielt hannover 96 inner cl :d

ich hoffe mal die bayer überstehen die runde genauso wie die anderen deutschen teams möglichst lange in den internationalen wettbewerben weiterhin mitwirken sollen, damit deutschland im uefa quotient weiter nach oben steigt.

die bayern können meinet wegen auch die champions league gewinnen solange schalke deutscher meister wird.

naja leverkusen hat ja ne reelle chance gegen liverpool.
bayern muss sich schon anstregen gegen arsenal, haben aber auch den vorteil das henry im moment nicht so gut in form ist
und bremen gegen lyon.. is für werder auch machbar...

als bremen-fan is man ja fast verpflichtet bayern zu "hassen"...also ich tippe auf arsenal...3:1 würde ich sagen, nicht nur wegen meiner abneigung bayern gegenüber sondern weil ich es auch für gut möglich halte.
zu bayern würde ich erst halten wenn sie das einzige deutsche team im wettbewerb wären :fresse:

@HangTime
hehe ist ja genauso ausgegangen wie du es dir gewünscht hast, leider nur umgekehrt...
sei´s drum, gut das bayern gewonnen hat, mit dem 3:1 haben die jetzt ne gute ausgangsbasis um im rückspiel zu überstehen und ich glaube sie werden´s schaffen. Aber Hangtime ich drück euch also den bremern die daumen. haut de franzosen weg...Vielleicht gibt´s dann in der nächsten runde bremen vs bayern...

Neeeee. Wenn se ins Halbfinale kommen ( was ich ja schwer hoffe, dann fahr ich hin ;-) )

Aber die ganzen Top-Vereine kegeln sich gegenseitig raus.z.B. Real vs Juve. Da kann nur 1 Topmannschaft weiterkommen. ;-)

Und schon wieder das Trikot an? :d Morgen unbedingt noch paar Tüten Chips kaufen ....

PS: Werder schon wieder 1:0 hinten

Ach du liebe Zeit. Mir fällt höchstens noch die Bayernniederlage von Jahren gegen Bröndby ein, sonst hätte ich gesagt, das ist das schlimmste Ergebnis, an was ich mich überhaupt erinnern kann ...

Zuletzt bearbeitet:
6:2?
Da hat Hoyzer aber letztes Jahre ganz schön mitgeholfen :d

...7:2 ist es schlussendlich ausgegangen, peinlich für die Bundesliga!

7:2 (*g)

ups, hatte zweite Seite übersehen ...

Zuletzt bearbeitet:
finde ich ziemlich krass das 7:2...
das spricht gegen die eingentlich klasse der bl, da bremen ja immernoch ein titelanwärter ist
und lyon ist wirklich keine weltklasse mannschaft, aber sie haben bayern letztes? jahr auch schon rausgehaun....

vielleicht macht´s Bayern und Leverkusen besser.

Mein Tipp: Arsenal vs FC Bayern 2:2
Leverkusen vs Liverpool 3:1 n.V 4:1

werden wohl beide spiele doch sehr eng.... ich würds wünschen das beide deutschen teams weiterkommen.. mag die insulaner eh nich so ;)
ausserdem ists gut für den deutschen fussball

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh