Clan Kasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo1990

Neuling
Hallo
Ich hätte da mal ne frage. Bis vor kurzem hatten wir noch einen Fußball Fanclub(10 Personen^^) den ein großteil wegen meinungsverschiedenheiten verlassen wird.Wir hatten eine Gemeinsame Kasse in der jeden Monat 2,5€ eingezahlt wurde. Und der der die Kasse verwaltet möchte uns das Geld nicht wieder geben. Da der Fanclub mit 3Leuten eh nicht mehr besteht teilen die sich das Geld schön auf.
Jetzt zu meiner frage: Wer ist hier im Recht?
Mfg Rambo1990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es sind nur 14€ aber es geht mehr ums Prinzip. Insgesamt sind so um die 140€ drin.

Jahrgang 1990? Also 16! Ich finde, dass man das in diesem Alter eigentlich vernünftig lösen können sollte.

Und wenn nicht macht es halt auf die primitive Art und Weise :fresse:

werft ne Münze....oder sichert euch im Vorfeld richtig ab
sollte man in dem Alter wissen.....:fresse:

Habt ihr alle eigentlich nen Ei am Wandern heute abend??? :fresse:

Der Kerl möchte gerne sein Geld wiederhaben. Dass man sich vertragen kann, darauf wird er wohl auch schon gekommen sein. Wenn das aber nicht geht, dann darf er natürlich sein Geld zurückverlangen. Schließlich hat sich der Verein ja quasi aufgelöst. Da darf jeder mitbestimmen, was mit dem Geld gemacht wird.

wäre mal fett für close!
ist doch alles gesagt worden

mfG Akba

Ja kann geclosed werden.
Hab das mit den anderen Geklärt und wir bekommen unser geld wieder:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh