Clan-Seiten-Design Help Me!

Seratio

Urgestein
Hi,
ich möchte gerne ein neues design für eine clan seite machen, hab aber irgendwie null idee, bzw ich kann das übahaupt garnit richtig *fg*
Also das Design welches ich mal gemacht habe (rein css und html) hier zusehen klick sieht doch irgendwie scheiße aus und ich denke es passt auch nit so richtig für ne clan seite.
Kann mir evtl jemand etwas helfen?

MfG
Nascar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es zu schlicht. Mach doch oben in den header ein paar Figuren von Spielen rein. z.B. Einen Terror Model von CS, dann den Heini aus Doom3, ein paar Figuren aus Ut2004 usw. und ne Explosion oder so vorausgesetzt es ist ein Multigaming Clan.

Schau doch mal bei www.c-cramer.de unter Referenzen dort z.B. kannst dir ein paar Anregungen holen.

MfG damien

Zuletzt bearbeitet:
hey cool danke,
naja kann zwar eh nichts machen zur zeit weil ich mal wieder meinen rechner gebraten habe. aber egal.

MfG
Nascar

Fürs Homepage Design würde ich mich vielleicht ein wenig mit Photoshop auseinandersetzen.
Ich benutze dazu noch Cinema 4D, um ein paar 3D Grafiken zu erstellen, kommt bei Clan-Seiten eigentlich immer gut.

Ein paar Beispiele von mir:

http://www.iroxx.de/
http://www.virtualdeath.de/
http://www.fod-cs.net/
http://www.dynasty-gaming.de/

Ich würde mir erstmal das Layout für die Seite überlegen und die Farbkombination, in der die Seite erstellt werden soll.
Dann kannst du vielleicht ein paar Zeichnungen bzw. Skizzen aufs Papier bringen und ich dann daran orientieren.

Du musst dich aber schon ein bisschen einarbeiten, von heute auf morgen geht das nicht.

mfg :)

Hi,

cool deine seiten sehen echt fett aus, wenn ich sowas könnte wäre ich glücklich. aber nein ich bekomm einfach nie das hin was ich will.
Ich weiß nit endweder mangelt es mir an fehlender crativität oderich bin unbegabt oder halt ich weiß nit wie ich anfangen soll und wie ich bestimmte sachen machen kann.

Naja vieleicht kannst du mir ja mal nen paar sachen beibringen oder sagen wo ich gute photoshop tutorials finde. Weil ich bin auf gut deutsch wirklich nen kacknoob.
Oder fragen wir mal anders: Wie hast du das so gut gelernt?

Ich hoffe das ich bis nächstes jahr meinen rechner wieder zum laufen bekomme.

Ich kann zwar php html und bissel css aber grafiken bekomm ich keine guten hin.

MfG
Nascar

von mir sind: www.hacker-game.de (browsergame), www.computerservice-linz.de (wen wunderts in ner halben stunde gemacht ^^) und www.hardware-eshop.de

Ich kann dir eine fürn paar Bucks machen mit Bannern etc.

Wobei ich noch sagen muss: ein guter Grafiker bin ich au net, mach eher für Firmen e-shops oder browsergames etc. da bei mir die Programmierung an sich im Vordergrund steht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist nett von dir aber ich glaub solche seiten würde ich auch noch hinbekommen.
aber trotzdem danke
MfG
Nascar

mal ganz ehrlich ist mir relativ egal wie die hp von einem clan aussieht, wenn der clan nix zu stande bringt und keinen "skill" hat.

die page sollte recht übersichtlich sein und nicht zu stark verbaut, sprich es sollte nicht alles animierst sein und an den seiten rumhüpfen und sich drehen.
wenn ich infos von dem clan haben möchte sollten man sie schnell abrufen können und sich nicht durch zig unterseiten klicken.

hi,
große animationen will ich auch nit.
ich will eigentlich nur nen nettes design zu stande bringen.
ich wollte erst das design an das von americasarmy.com anlehnen, weil wir ein aao clan sind doch dann stellte sich herraus das wir noch nen css squad bekommen. und dann hatte ich halt keine ideen mehr.

MfG
Nascar

Nascar schrieb:
Hi,
ist nett von dir aber ich glaub solche seiten würde ich auch noch hinbekommen.
aber trotzdem danke
MfG
Nascar
Das BGame glaube ich net. Sind mehrere Tausend nette codezeilen

ich meine ja nicht den code ich meine die grafiken.
naja teilweise würde ich den code auch hinbekommen, aber ich will kein bg machen sondern eine clanseite wo ich den code alleine machen kann.

MfG
Nascar

Nascar schrieb:
Oder fragen wir mal anders: Wie hast du das so gut gelernt?

Selber beigebracht mit Tutorials etc.
Allerdings dauert das so seine Zeit bis man was gutes Zustande bringt.. Ich mache das jetzt seit 3 Jahren etwa.

Empfehlen kann ich dir ein paar Tutorials von Eyeball Design und das C-Cramer Forum
Da findest du auch noch weitere Links zu Tutorials etc.

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh