Clan sucht Member

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hi sucht einer von euch eigentlich noch einen Clan?

Also wir bauen zur Zeit unseren Clan aus. Eine neue Internet Seite und Forum ist im anmarsch. Wir sind jetzt auch schon mehr User, aber reichen tut das noch nicht.

Wir suchen Member in allen Squads.
- CS 1.6
- CSS
- Call of Duty United Offencive
- Day of Defeat

Also wenn jemand interesse hat schreibt mir ne PM oder reggt euch in unserem neuem Forum und Bewerbt euch.

www.xtremezocker.de ist unsere Clan page.

MfG
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wennst n feedback willst ...
ich finde bei seiten völlig unansprechend ....

Die zweite Seite sieht wenigestens ein bisschen besser aus als die erste...

Wir stellen auf die zweite um. Was gefällt dir denn nicht? Hast du einen verbesserungsvorschlag. Wir sind sehr daran interessiert uns zu verbesser und zu erweitern desswegen höre ich mir auch gerne eure kretiken an.

also bei der 2. seite:

Positiv:
nich 50000 navi points ..

Negativ:
Farben finde ich zu hell,
wenn man schon Typo3 als CMS hernimmt sollte man das auch wirklich benutzen und nich auf gut glück die funktionen davon implementieren,
n externes forum wo man sich nochmal reggn muss find ich persönlich einfach scheise ...

naja... hoff das war jetzt akzeptabel von der formulierung, bin knapp angebunden .. :)

Naja das Forum liegt auf dem gleichen server und ist nicht wirklich extern außerdem kannst du dich auf unserer seite nicht reggistrieren nur im Forum. Die Farben ok is vllt auch geschmacks sache. Mit Typo3 naja wie du schon sagst wenn wir uns richtig damit auskennen würden...

Es ist nun soweit der Warcraft III Squad ist offiziell im Aufbau. Die Leitung dieses Squads übernimmt GeneralLux. Also wer da vllt auch interesse hat einfach melden.

Hi sucht einer von euch eigentlich noch einen Clan?

Also wir bauen zurzeit unseren Clan aus. Eine neue Internet Seite und Forum ist im Anmarsch. Wir sind jetzt auch schon 13 User, aber reichen tut das noch nicht.

Wir suchen Member in allen Squads.
- CS 1.6
- CSS
- Call of Duty United Offencive
- Day of Defeat
- Warcraft III

Hauptsächlich CS 1.6, CSS und WCIII die anderen Squads stehen noch ganz am Anfang und werden erst weiter ausgebaut wenn wir in diesen Squads genügend Member haben.

Für das Management sind zurzeit 3 Leute eingespannt. Unser Ziel ist es den Clan noch weiter auszubauen und vllt. irgendwann in der ESL mitzuspielen. Wir haben unsere eigenen Server, Spiele- als auch Teamspeak Server. Auch unsere Seite liegt auf unserem Server der ist mit einer SDSL 100000 Leitung an das Netz angebunden.

Also wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne PM oder registriert euch in unserem neuem Forum und Bewerbt euch.
Ihr könnt eure Fragen natürlich hier reinschreiben ich werde sie dann immer so schnell wir möglich beantworten.

www.xtremezocker.de ist unsere Clan Page.
E-Mail: rolf@xtremezocker.de

MfG
|XZ| Rolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh