Clansuche (UT2004, CoD4, CS)

Julian Kruck

Neuling
Ja also hallo.
Und zwar bin ich auf der suche nach einem Clan.
Also hauptsächlich will ich Unreal Tournament 2004(InstaGib, Sniper) zocken. (Bin nicht schlecht, aber auch nicht der beste, war aber schon öfters der beste der Map im Internet) Wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ich mal das ein oder andere Training bei den CoD4lern oder CSlern mitzocken kann.
Optional: Aus Bayern(wobei das nicht so wichtig wäre)

Habe mich schon im Internet erkundigt, aber irgendwie find ich nichts gescheites. Wenn einer von euch soetwas oder auch nur einen aktiven UT04-Clan kennt, dann lasst es mich wissen.
Danke im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du in Ligen wie der ESL spielen?
Es gibt sonst nur Funsquads, die meisten kannst du aber vergessen, entweder du gehst in einen Clan, die ESL ambbitionen haben oder du kannst es vergessen.
Außer du spielst mit Spielern zusammen, die jedoch mit dem Spielen aufgehört haben, so mache ich das auch, dafür musste aber schon leute kennen..

In der ESL spielen wäre auch nicht schlecht. Ich möchte auch des öfteren Clanwars bestreiten.
Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich suchen soll. (Google gibt nur schmarn aus)

COD 4 haben wir auch nen clan T$K schreib mal den punisher an ist haupt admin denke dann kannst du bei uns mitspielen ;)

Naja, COD4 wollt ich nicht hauptsächlich zocken(da bin ich nicht so gut)
Gibt es irgendwo bei ESL eine Liste mit den angemeldeten Clans, die UT04 zocken?
edit: Ist das eigentlich ein englischer clan? Zockt der Clan in der ESL?

Zuletzt bearbeitet:
meinste jetzt unseren clan?wenn ja ich bin zwar ami;) aber unser clan besteht aus luxxern wir haben 2 server bei esl spielen wir nicht aus zeitgründen der anderen member die halt arbeiten und schon ein stück älter als ich sind :d

Gibt es keinen Clan, der Unreal Tournament 2004 in der ESL zockt?(Und vielleicht nebenbei Fun-Trainings macht?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh