Clanvorstellung!

moep.at

Urgestein
Hallo,
hiermit möchte ich euch den quark-gaming.com clan vorstellen ;)

wir spielen schon seit einiger Zeit in der ESL CS1.6 Funmapladder!
sind eigentlich auch recht "gut" also immer so top20!

jetzt haben wir unsre page gestartet www.quark-gaming.com!

auf dieser Page wird vertreten sein:
-quark-gaming (http://www.esl.eu/alpen/team/3316237/)
-TeamAustria.BF2 (Nationalteam) (http://www.esl.eu/alpen/team/3316237/)
-BF2.Acebeatz (http://www.esl.eu/alpen/team/2733303/)

ich würde noch leute suchen die sich um news auf der seite kümmern!
zudem würde ich mich freuen wenn sich viele leute dort registrieren würden, da ich auf sponsor suche bin und eine große community dort nicht schlecht is ;)

wär auch geil wenn paar leute das forum und die page beleben würden ;)

also bis zum weekend will ich die page komplett fertig bekommen und leben auf der Page haben :d
daher bin ich für tipps und ratschläge dankbar!

was könnte ich besser machen?
anders machen?

auch wenn sich ein squad uns anschließen möchte einfach mich anschreiben!
können nur zZ nichts bieten ausser nen vt2.1, Teamspeakserver und CS1.6 Warserver! und natürlich nette leute und die Page halt ;)

naja das wars dann :d

thx an alle die sich registrieren und interesse zeigen!

mfg
Team quark-gaming.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja .. nettes jungfreuliches webspell design ...

jo ;)

ich mein ja was noch anzupassen ist usw?
ich hab alle sachn die ich für unnötig hielt mal entfernt bzw anders gmacht...

iwelche vorschläge was noch besser ginge?

also die seite an dich ist ja nich schlecht aber links sieht es ein bissel leer aus und das da alles was mit webspell zutun hat englisch ist stört mich, aber das kann ja jeder clan machen wie er will aber ansonsten okay
Naja und die D-Load area is auch nich die größte^^

hey wir sind atm 3 1.6 spieler und würden bald gerne in die eas einsteigen (ich bin noch bis zum 12.08 gesperrt), wir brauchen halt noch 2-3 Spieler. vielleicht hätten da welche von euch interesse und wir machen mal paar testgames.
was ich gesehen habe ist das 2 von euch direkt bei mir in der nähe wohnen (eschweiler), was ja auch nicht schlecht wäre. ich weiss nur nicht wies vom skill her bei euch ausschaut, weil top20 fml muss ja nix heissen (hi lego)

mfg

sehr schön sich in ner vorstellung als gespeerter spieler anzuzetteln

in der esl gesperrt zu sein, hat nix zusagen, jedenfalls war das vor 1-2 Jahren so und ich glaube das hat sich bis heute auch nicht geändert ;D

war auch 2 jahre esl gesperrt wegen beleidigungen oO... naja da war ich noch jung und dumm :d

ich wurde 6 monate gesperrt weil der admin davon überzeugt war das ich meinen account weitergegeben habe. er hat natürlich handfeste beweise, die er mir aber leider nicht zeigen möchte.
aus den gründen finde ich meine sperre nicht schlimm. es gibt halt unterschiedliche sperren, bei beleidigung oder cheating sehe ich das auch anders.

luz1fer: ist dein postfach irgendwie voll, ich hatte dir ne pn geschickt oO

Zuletzt bearbeitet:
war eigtl auch keine wirkliche beleidigung, sondern eher flaming, aber von beiden seiten bei einem 1on1... und naja dann sperre ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh