Clash Royale kinderleicht aufnehmen– so geht´s

snila

Neuling
Beim Forum finden wir immer die Frage wie:

Hallo, suche eine APP, bei der ich mein Handybildschirm aufnehmen kann! Ich möchte mit meinem IPhone Clash Royale aufnehmen :)

Oder wenn wir ein Werkzeug suchen, das die Fähigkeit schnell Edelsteine für du auf Spiel Clash Royale zu erzeugen hat, oder unseren besonderen Erfolg bei Clash Royale aufnehmen oder mit anderen teilen möchten, dann benötigen wir eines Programm, um Clash Royale Videos erstellen zu können.
Ich mag Clash Royale immer sehr und suche auch immer nach einer Software, um Clash Royale auf PC zeigen und das Video davon erstellen, dazu habe ich einige Apps ausprobiert, eine davon finde ich nicht schlecht und möchte euch hier zeigen.
Diese Anwendung heißt Apowersoft iPhone/iPad Recorder, damit kann ich alle Bildschirminhalte meines iPhones auf PC spiegeln und dort Screenshots per Klick erstellen. Auf diese Weise kann ich Clash Royale kinderleicht aufnehmen oder Screenshots machen. Es ist sehr einfach zu bedienen:
Clash Royale kinderleicht aufnehmen 1.jpg

1, Zunächst installiere die Apowersoft iPhone/iPad Recorder auf deinem PC. Führe es aus und nehme die gründliche Einstellung vor.
2, Öffnest du die Systemsteuerung deines iPhones und klickst du auf „AirPlay“. Bitte stellest du sicher, dass dein PC und dein iPhone mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind.

3, Klicke das PC-Symbol mit dem Namen deines Computers und die Taste „Bildschirmsynchr.“ .
Clash Royale kinderleicht aufnehmen 2.jpg
4, Nun Spiele Clash Royale auf deinem iPhone. Klicke auf „Aufnahme starten“, um mit der Aufnahme zu beginnen. Für Beenden kannst du dieselbe Taste noch mal klicken.
aa.jpg
5, Für Screenshots kannst du oben auf das Kameraicon klicken.

Ich finde das die beste Methode ist, um eure iOS Handy Spiele Clash Royale und Clash of Clans am PC aufzunehmen.

Wenn die Internetverbindung gut ist, ist diese Methode sehr bequem. Versuche mal es!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh