[Kaufberatung] Class D AMP differential balanced inputs

ryzion

Urgestein
Hi, vielleicht kannm mir jemand helfen. Ich habe aus versehen den falschen AMP verkauft. Jetzt suche ich einen Class D Speaker AMP mit differential XLR inputs. Bisher habe ich nur folgendes gefunden: S.M.S.L DA-8s

Muss nicht zwingend neu sein. Unter 500 EUR wäre super. Vorzugsweise als Vollverstärker. Hypex wäre super, IcePower geht notfalls auch. Bin auch hier offen für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Stange?

Ich hätte grundsätzlich jemanden an der Hand, der mir selbst schon etliche Amps gefertigt hat, ich könnte eventuell Kontakt herstellen, kann aber nichts bez. Zeit und Verfügbarkeit etc. sagen

Habe seit einigen Monaten den Audiophonics MPA-S250NC mit XLR Eingängen, kostet 470 Euro: https://www.audiophonics.fr/en/powe...reo-amplifier-ncore-2x250w-4-ohm-p-14185.html

Ist auf Basis vom Hypex Ncore NC252MP (2x250 Watt @ 4 Ohm / 2x150 Watt @ 8 Ohm), betreibe damit meine ELAC Debut Reference DBR-62 Lautpsrecher und meinen STAX Energizer, bin extrem zufrieden. Als DIY Variante nur etwas günstiger zu bekommen als die fertige Variante, daher kann ich das Gerät sehr empfehlen.

Dein DAC hat keine variable Lautstärke Steuerung? Ein symmetrischer passiver Vorverstärker als Lautstärkeregeler ist dann auch keine Option?

Doch das sollte reichen eigentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh