Classified 680er gtx von evga - oc ergebins

haudi

Urgestein
Hallo zusammen, wollte mal kurz meine oc ergebnisse mit normal bios der classified mitteilen, da die erreichten werte ohne modifikationen top sind.
Das ganze mit original kühler, und normal bios:
core läuft mit 1300 durchgehend im 3dmark
speicher dabei auf 1753
habe nur das powertarget auf 131 angehoben, den core regler auf +85, den mem clock auf +500, kühler lüfter natürlich auf full und 3 dmark laufen lassen
was soll ich sagen - alles ohne probleme..
Die Karte ist ihr geld wert
Update: Speicher läuft auch auf 1780 - mal sehen was noch drin ist..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht sicher noch mehr beim Speicher Gpu is schon gutes Ergebnis sollte allerdings dann auf stabilität mittels eines Games ausgelotet werden, mal davon abgesehn kommt es ja drauf an ob du das dann auch 24/7fahren möchtest.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Stimmt @haudi, ich gehe nicht von 24/7-Dauerbenchmarkbetrieb aus.
1,3 Ghz klingt gut. Kanst du eventuell mal berichten, wie laut der 80mm Radiallüfter ist? Der "darf" ja (glaube ich) auf maximal 25% seiner maximal möglichen Leistungsaufnahme laufen, da er sonst zu laut sein soll (er kann 25 Watt aufnehmen :fresse2:). Wie schauts da aus? Und vor allem: wie sind die Temps?

er darf maximal auf 55% laugen. da ist er aber schon gut hörbar dann... temps übersteigen dann übertaktet nicht die 68grad. aber leise ist es dann nicht mehr:)