Clean Desk

Crownt

Enthusiast
Moin,

einige von euch kennen sicher noch dieses Case

IMG_1707.JPG

eigentlich wollte ich das selbe nur noch mal in klein und kompakt bauen.
Kam dann doch anders :)
Wie immer 5mm GS Plexiglas, die Rohre sind sind 19mm PETG Thermaltake Tubes :)
Hardware :
AMD 3700X
Gigabyte X470 Gaming Ultra
16GB Patriot Viper
KFA 2070 Super
512GB Patriot M2 SSD

enjoy :)

IMG_1798.jpg
IMG_1799.jpg
IMG_1800.jpg

IMG_1804.jpg

IMG_1809.jpg
IMG_1815.jpg

IMG_1811.jpg

Eigentlich wollte ich ihn lackieren, aber mir gefällt er so ganz gut. Man sieht dank der GPU kaum die Kabel. Denke ich werde ihn so lassen ! Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wieder eine schöne Idee :).

Hast du Kopfhörer oder läuft die Grafikkarte mit niedrigen Umdrehungen, dass die Geräuschkulisse halbwegs erträglich bleibt ?.

Auch wieder eine schöne Idee :).

Hast du Kopfhörer oder läuft die Grafikkarte mit niedrigen Umdrehungen, dass die Geräuschkulisse halbwegs erträglich bleibt ?.

Ich bin ein absoluter Silent Freak.
Die beiden Noctua Lüfter drehen bei 600rpm.
Gpu im Idel aus. Netzteil ZeroFan. Somit im idel lautlos. Unter Last dreht nur etwas die gpu hoch. Gpu wird ca 60Grad warm, somit bleibt die gpu auch sehr angenehm leise.
Wäre das nicht so, dann würde ich es so nicht bauen. Kann es auf den tot nicht leiden wenn man den pc störend im Hintergrund hört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh