Clean Install

Bourb0n

Enthusiast
Guten Abend,

ich wollte die Tage mal eine Neuinstallation meines Betriebssystems "Lion" vornehmen, aber ich weiß nicht, wo ich Lion herbekomme. Es war beim Kauf meines Books vorinstalliert, aber ich besitze keine Rechte an diesem Produkt, sehe ich das richtig ? Sprich beim Kauf ist es drauf, aber im Appstore gehört es nicht zu meinen erworbenen Produkten :( Sehe es eigentlich nicht ein, nochmal 23.99 dafür zu bezahlen...

Jemand ne Lösung oder liege ich komplett falsch

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Book bei Apple mit Lion gekauft hast, hast du auch Anspruch auf Lion.
Halte mal beim Starten die "alt" Taste gedrückt. Eigentlich müsste ein Recovery Partition vorhanden sein. Diese kannst du starten. Mit Internetverbinding läd diese dann Lion herunter und installiert es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh